Micki
Sometimes you're the hammer, sometimes the nail
Max ist mir zu teuer aber danke für die Infos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich überlege mir bald eins von den neuen Macbook Air mit M3 Chip zu holen. Gibts hier schon Erfahrungen wie gut Zwift darauf läuft?
hi Micki.Max ist mir zu teuer aber danke für die Infos
Auf meinem M2 Air Basismodell läufts auch absolut problemlos!Max ist mir zu teuer aber danke für die Infos
2) Falls ich ein Tablet verwenden will - was empfiehlt ihr mehr: Ein Samsung/Lenovo/Xiaomi etc... oder ein IPad ? Wenn IPad welche Generation
Danke erstmal - zu 1) "...Apple TV Box kann zwei BT-Geräte gleichzeitig empfangen" heißt dann - wenn ich z.b. den Zwift Lenker mit integrierten Controllern hab, dass das zuviel BT-Geräte sind ?@Michi5424
Zu 1
Zwift und Co laufen direkt auf dem Apple TV. Die Apple TV Box kann zwei Bluetooth Geräte gleichzeitig empfangen. Also Trainer und zB HF Gurt. Muss genauso gewählt werden wie in der Desktop Anwendung oder am Smartphone.
Zu 2
Ich nutze hin und wieder ein Samsung Tab S7+, damit läuft Zwift flüssig wenn auch nicht so ansehnlich wie auf einem potenten PC.
Man kann wohl die Companion App am Smartphone als Bluetooth Bridge nutzen und somit alle BT Geräte verbinden. Probiert hab ich das aber noch nicht.Danke erstmal - zu 1) "...Apple TV Box kann zwei BT-Geräte gleichzeitig empfangen" heißt dann - wenn ich z.b. den Zwift Lenker mit integrierten Controllern hab, dass das zuviel BT-Geräte sind ?