• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Laufbänder

Ich war heute mal vor Ort in einer Fitshop Filiale und habe mich auf das neue Cardiostrong TX50 gestellt.

Das Laufband macht echt einen soliden Eindruck und auch das Laufen selbst hat während des einminütigen Tests Spaß gemacht.

Keine unnötigen Geräusche, eine solide Bodenplatte und „smarte“ Funktionen auf dem Display.

Ein neuwertiger Aussteller wäre für ca. 1100€ zu haben. Hätte eigentlich echt Lust direkt ja zu sagen :p
Greif zu. Aber lass es dir liefern 🫣😁 Wir haben das bei denen gekauft, als der Laden noch Tiedje hieß. Das Ding ist sein Geld wert. Die Programme etc. nutzen wir allerdings nicht. Ich laufe daheim immer mit Musik.
Alldings sind wir eher die Outdoorsportler und nutzen das Band oder die Rollen nicht ständig.

Greif zu. Aber lass es dir liefern 🫣😁 Wir haben das bei denen gekauft, als der Laden noch Tiedje hieß. Das Ding ist sein Geld wert.

Jaa würde ich echt am liebsten heute noch machen. Die Lieferung vor die Haustür wäre sogar inklusive. Ein paar Tage werde ich darüber wohl noch brüten müssen :D

Die Option, das TX50 in einer Generation älter (CST-TX50-2) gebraucht für ca. 650€ zu erwerben bestünde auch noch. Hier allerdings mit Selbstabholung, 4. Stock und so…. 🙄

Und der RUNN Sensor wäre hier dann wohl auch Pflicht.

Zurück