• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

laufende Kosten bei Polar Produkten

AW: laufende Kosten bei Polar Produkten

ich habs einfach in der Tasche wo die uhr und der Sender reinkommt reingetan und dann in ein Karton...fertig

Wie schickt ihr den Polar ein ? In der originalen Verpackung, oder einfach in einem Karton ?

Ich lege alles in die Verpackung und bringe diese zum Runnerspoint. Die schicken das Paket zu Polar und rufen mich an, wenn es zurück ist. Schon mit diversen Polarprodukten so gemacht und nach höchstens 14 Tagen hatte ich immer alles zurück. :)

Ich lege alles in die Verpackung und bringe diese zum Runnerspoint. Die schicken das Paket zu Polar und rufen mich an, wenn es zurück ist. Schon mit diversen Polarprodukten so gemacht und nach höchstens 14 Tagen hatte ich immer alles zurück. :)

... auch wenn es nicht beim Runnerspoint gekauft wurde ?

Hy Leute ,bei mir liegt die s625x an ,das Modell ist ja nun schon einige Jahre alt und sicher gibt es unter Euch Experten ,die den Markt beobachten .
Gibt es neue Modelle in Aussicht ,die ein Abwarten rechtfertigen oder kann man kaufen ?
Die Uhr sollte neben den Pulswerten auch Höhenmesser und Laufsensor/Distanz und PC-Auswertung haben .
Thanx ,Marcus

sorry ,noch ne Frage ,

die s625x bekomme ich mit der "precision softare"

die s725x mit der "trainer 5 software" ,

welche ist den aktueller ?

Danke

O.K. Dann werde ich mal beim Versender anklingeln und die 5er software bei der s625x "erbetteln"

Danke

Es gibt jetzt die RS800CX. Das ist die neue Triathlon Uhr. Hat natürlich die W.I.N.D. Technik an Bord, aber wie war das mit der RS800G3? Ca. ein viertel Jahr später kam der G1 Sensor für die RS400 und andere Modelle. Ich persönlich könnte mir vorstellen, das es die 400er auch bald als Tria Version gibt.
Dann hättest Du ein neues Design und die aktuelle Software.

Zurück