• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Laufhosen" Softshell bei Aldi

Anzeige

Re: "Laufhosen" Softshell bei Aldi
AW: "Laufhosen" Softshell bei Aldi

Ich fahre im Winter auch mit einer kurzen Radhose und drüber dann mit einer Laufhose. Bin damit mehr als zufrieden.
Gruß

Ich fahre im Winter auch mit einer kurzen Radhose und drüber dann mit einer Laufhose. Bin damit mehr als zufrieden.
Gruß

:daumen:

... nur ab +/- 0 trag ich lieber die "Extra-Winterhose" - ist aber nur "Kopfsache"

... fahre dafür schon im einstelligen Plusbereich mit Überziehern an den Füßen :ka:

Probier´s aus, bei dem Preis verbrennst Du kein Geld!!:)

Gruß

"ausmSauerland"

Ich hatte mir die Hose vor einem Jahr zum Laufen geholt. Die ist völlig inflexibel und "störrisch". Ich find sie weder zum Laufen geeignet, noch kann ich mir vorstellen, dass sie zum Radfahren taugen soll.

Alles klar, dann mach ich mich am Montag mal ab zum "Feinkost Albrecht" :)

Da ich erst vor 2 Monaten mit dem RR fahren angefangen habe, ist mein Budget doch sehr geschrumpft (Neues RR, Sommerkomplettausrüstung an Kleidung etc.).
Da kommt mir Aldi nun gerade recht :cool:

Die Sommerklamotten sind fasst alle von Markenherstellern (überwiegend Nalini und Gonso).
Da ich aber an den Beinen nicht schwitze hoffe ich dass die Hose wenigstens warm hält.

Ich möchte den Winter so weit es geht durchfahren.
Eine Rolle kommt für mich nicht in Frage (viel zu öde).
Lieber gehe ich, wenn es wettermässig gar nicht geht, laufen :daumen:

Zurück