• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufräder aufrüsten - LOHNT SICH DAS?

“Merken“ kann man das sicherlich, wenn auch eher auf dem Niveau von “vielleicht bilde ich mir das nicht nur ein, wer weiss?“ als “Tag und Nacht“. Auf jeden Fall wird der tatsächliche (nicht?) messbare Unterschied aber deutlich geringer sein als der gespürte, denn letzterer besteht nicht nur aus “besser“ sondern auch aus “anders“.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle für die super Antworten!

Den Gedanken von neuen Laufrädern werde ich begraben und mich auf ein kilometerlastiges Wochenende freuen!

Wünsche allen frohe Ostern und allzeit gute Fahrt.

Gute Entscheidung, denn was ich eigentlich sagen wollte: spar dir den neue-bessere-Laufräder-Wohlfühljoker auf, bis dich irgendein Schaden an vorhandenen Material zum Neukauf zwingt (oder zumindest “zwingt“). Das kann einer eigentlich ärgerlichen Situation gut den Stachel ziehen.

Dir und allen Anderen auch ein schönes Osterfest.

Bei mir wird es wohl mit dem Crosser in den Spreewald gehen, mit dem neuen, selbstgebauten Laufradsatz....mal noch was ganz anderes als was gekauftes.
Und wenn man da ne Weile sucht und etwas Geduld hat bekommt man für angemessenes Geld was nettes zusammen und hat was ganz individuelles.

Cu Danni

Zurück