Hi an alle Rennrad-Spezialisten.
Ich würde gerne für ein Ski/Fahrrad Film Projekt einen Laufradsatz kaufen, das für Offroad und Schotter sowie Berge geeignet ist, bei der Kassette bin ich mir nur unsicher, was Sinn macht.
Bei dem Film ging es darum, dass ich mithilfe meines Fahrrads zu einigen Bergen anfahre und ab dann wo es nicht mehr geht mit den Tourenskiern weiter mache.
Zu den derzeitigen Teilen am Fahrrad:
Welche Kassette würdet ihr mir hier Empfehlen?
Die Steigungen sind meist relativ Steil, extra ein Mtb anzuschaffen rentiert sich jedoch nicht.
Freu mich auf eure Infos
LG
Matthias
Ich würde gerne für ein Ski/Fahrrad Film Projekt einen Laufradsatz kaufen, das für Offroad und Schotter sowie Berge geeignet ist, bei der Kassette bin ich mir nur unsicher, was Sinn macht.
Bei dem Film ging es darum, dass ich mithilfe meines Fahrrads zu einigen Bergen anfahre und ab dann wo es nicht mehr geht mit den Tourenskiern weiter mache.
Zu den derzeitigen Teilen am Fahrrad:
Kompaktkurbelsatz 52 × 36 Shimano ULTEGRA R8000
Schaltwerk Ultegra R8000 11 (28 Zähne min. und 34 Zähne max.)Kassette: SHIMANO ULTEGRA R8000 11 × 28. 11/12/13/14/15/17/19/21/23/25/28
Welche Kassette würdet ihr mir hier Empfehlen?
Die Steigungen sind meist relativ Steil, extra ein Mtb anzuschaffen rentiert sich jedoch nicht.
Freu mich auf eure Infos
LG
Matthias