• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LEJOG 2025

KarinB

Aber ein sprechender Frosch... das ist cool!
Hallo, da ich keinen Startplatz bei LEL bekam, hab ich mich für LEJOG angemeldet. Leider ist der Startpunkt nicht so einfach zu erreichen. Im Forum sind sicher doch einigem die sich dafür angemeldet haben. Wie kommt ihr hin?
Ich möchte ohne Flug hinkommen. Mietauto OneWay bis Fähre ist unbezahlbar.
Idee wäre mit dem Zug über Brüssel-London weiter nach Lands End. Auf der Strecke ist Radmitnahem am Stück möglich. Jedoch hab ich großen Respekt vor dem Bahnhof London. Hat jemand was besseres gefunden?
Bin gespannt auf eure Ideen.
Gruß Karin

Anzeige

Re: LEJOG 2025
Hallo, da ich keinen Startplatz bei LEL bekam, hab ich mich für LEJOG angemeldet. Leider ist der Startpunkt nicht so einfach zu erreichen. Im Forum sind sicher doch einigem die sich dafür angemeldet haben. Wie kommt ihr hin?
Ich möchte ohne Flug hinkommen. Mietauto OneWay bis Fähre ist unbezahlbar.
Idee wäre mit dem Zug über Brüssel-London weiter nach Lands End. Auf der Strecke ist Radmitnahem am Stück möglich. Jedoch hab ich großen Respekt vor dem Bahnhof London. Hat jemand was besseres gefunden?
Bin gespannt auf eure Ideen.
Gruß Karin
Die Rückfahrt ist auch nicht besser ;-)
Ich hab mich entschieden, mir ne gute Woche zur Anreise Zeit zu nehmen und werd wohl mit'm Rad hinfahren.
Zug nach Aachen, dann 340km nach Calais - Fähre - dann nochmal ca. 700km von Dover nach Land's End

Zurück