longhaultrucker
Mitglied
Vielen Dank für die Infos. Ich hatte die Strecke Dover - Stratford Int. und dann 1 km Radfahrt zum Bahnhof Stratford London und von dort dann nach Chelmsford rausgesucht. Und ich meine nach diesen Infos hier ist das für diese Strecken kein Problem mit den Business Hours und Fahrrädern, aber das ist schon wieder ein Monat her, dass ich mir das rausgesucht hatte:Dover-London, mit dem Rad den Bahnhof wechseln und London (Liverpool Street Station) nach Chelmsford. In den Zügen von oder nach London ist Montag-Freitag im Berufsverkehr die Radmitnahme nicht erlaubt.
Die Variante hatte ich auch schon mal überlegt und mich für die Nachtfähre Hoek van Holland - Harwich entschieden. Die haben den Winterrabatt 20% noch bis 17. Februar (auch für die Tagesfahrt). Rabatt-Code "NEWYEAR25" bei der Buchung angeben!
https://www.southeasternrailway.co.uk/travel-information/on-board-the-train/cycles
We cannot accommodate regular non-folding bikes on our trains anywhere between London and Gillingham, Otford, and Tonbridge during our busiest times.