Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genießer11:15 wie gewünscht.
Ich muss am Morgen noch zum Start radeln.Genießer![]()
Ich muss am Morgen noch zum Start radeln.
Ich glaube, Du wirst noch oft enttäuscht werden.Wir doch auch, doch nur drei Kilometer.
Da hätten wir so ne späte Startzeit nicht gebraucht. Was soll’s, et küt wie et küt, Hauptsache kein Regen.
Ach wenn ich schon mal darf, kein: Wind von vorne, Kälte, Schnarcher neben mir auf der Luma,
Ich glaube, ich bin ein wenig aufgeregt![]()
2021 war es (fast) genau so ……Ich glaube, Du wirst noch oft enttäuscht werden.![]()
Ja, aber zum ersten Mal. So viel Glück kann man nicht immer haben, und schon gar nicht in England.2021 war es (fast) genau so ……
Deswegen fahren wir ja auch weiter bis nach SchottlandEngland.
Ich auch um 11:15 Uhr (statt 9:15)11:15 wie gewünscht.
Hatte noch kurzfristig von 7:45 in 8:30 geändert, weil da viel frei war, wurde dann 11:45.Zeigt her eure Startzeiten
Es wurde 12:30 statt 7:15![]()
So würde ich es auch machen. Ich bin schon mit dem Rad durch London gefahren. Ein Vergnügen war es keins. Die Anreise von Norden ist viel entspannter als London zu durchqueren. Auch der erwähnte Shuttle durch den Dartford-Tunnel war mir suspekt, sodass ich bis in die Innenstadt gefahren bin um dort eine der Brücken zu benutzen.Je nach dem von wo Du anreist, könnte die Fähre Hoek Van Holland (Rotterdam) --> Harwich evtl. interessanter sein. Du würdest dann vom Norden her nach Writtle fahren und Dir (die Umfahrung von) London sparen.
Andere Frage - an Leute mit England Erfahrung.
Da ich anreise ist mein Elektrolyt-Pulver paar Gels und VORALLEM (Asos)-Arsch-Creme alle. Tipps in welche art von Läden ich sowas am besten bekomme? Ich meine die meisten Fahrradläden sind ja doch eher City-Bike orientiert und werden sowas net haben?
Da ist auch der Fußgängertunnel, der nach meine ersten Recherchen auch (wenig überraschend) mit Fahrrad schiebend benutzt werden kann. Ich würde jetzt sowas wie den in Antwerpen unter der Schelde erwarten (der möglicherweise auch auf der Strecke liegt).Die nächste Fähre im Osten für alle Fahrzeuge ist in Woolwich beim London