• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'Eroica 2011 - An/Abreise und alles Vorort.

AW: L'Eroica 2011 - An/Abreise und alles Vorort.

fairerweise will ich erwähnen dass die renngruppe nur zu 50 % aus campern bestand. tevio, der graf und eisen klaus (demnächst hoffentlich hier im forum) waren ja festdachwohner. hoffentlich gibts bald fotos.
Ja, unsere Unterkunft war auch so weit o.k. ... :) Herzlichen Dank an Rumplex für's 'scouten' !

Blick aus meinem Fenster:

Open-Air-Werkstatt (und ja: alle Räder im Bild sind bei der L'Eroica mitgefahren):

Nochmal der Hof, von der Durchfahrt zum Garten (... da hing wirklich der Himmel voller Trauben !) aus gesehen:

Hier ging es morgens zum Frühstück - der Kreuzgang des ehemaligen Klosters:

Also, alles wirklich nicht sooo schlecht ... ;) Nur die 6 Kilometer Serpentinen hoch nach Badia di Coltibuono, die hatten's in sich ...

Anhänge

• IMG_5948 a.jpg
    IMG_5948 a.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_5980 a.jpg
    IMG_5980 a.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_5984 a.jpg
    IMG_5984 a.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_5970 a.jpg
    IMG_5970 a.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 46

moin kollechen & kollechen,

nach nochmals 3 stunden abknacken 150 km von hier, im schönen steigerwald, bin ich dann um 6e auch wieder gelandet.
nach dem frühstück werde ich den kraftwagen in eine stabile seitenlage bringen und entleeren.
außer heldenhaftem weißen staub sollte noch ein altes fahrrad, sonstiges alteisen und diverse lebenszeichen drinnen rumfliegen.

bis denne,
klaus

Hier mal ein Bildchen von unserer gemeinsamen kleinen Bergetappe mit Gruppenbild.

nach nochmals 3 stunden abknacken 150 km von hier, im schönen steigerwald, bin ich dann um 6e auch wieder gelandet.
Wir haben gute 11 Stunden nach München gebraucht - der Langes-Einheits-Wochenende-Effekt mit Autostaus überall (auch auf den Umgehungsstrecken ...). Aber es war immerhin viel schöne Landschaft dabei. :)

Anhänge

• IMG_6066 a.jpg
    IMG_6066 a.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_6072 a.jpg
    IMG_6072 a.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_6077 a.jpg
    IMG_6077 a.jpg
    54 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_6080 a.jpg
    IMG_6080 a.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_6085 a.jpg
    IMG_6085 a.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 76

So Freunde, ich war dann kurz nach 14:00 Uhr auch zu Hause.

Nach 2388,9km gefahren mit einem Schnitt von 84,4km/h und einem Durchschnittsverbrauch von 6,6L. Also 157,9L Super E10 verballert um 135km mit dem ollen Rad zu gurken.

Leider kriegen die Italiener das mit den Straßen einfach nicht hin, oft ging es über Schotter das hätte man doch längst asphaltieren können.
Naja sei es wie es sei, auf dem Zeltplatz dann war ich leider mit Alkoholikern untergebracht die, wie es mir schien, oft den Ernst der Lage nicht erkannten und alles mit viel Humor nahmen.
Oft fand ich mein Rad nicht weil eine Traube Menschen drum rum stand und dran fummelte oder es fotografierte, lästig eben.

Naja das muss ich nicht nochmal haben....

11002T0377.jpg

11002P0953.jpg

Cu Danni

So Freunde, ich war dann kurz nach 14:00 Uhr auch zu Hause.

Nach 2388,9km gefahren mit einem Schnitt von 84,4km/h und einem Durchschnittsverbrauch von 6,6L. Also 157,9L Super E10 verballert um 135km mit dem ollen Rad zu gurken.

Leider kriegen die Italiener das mit den Straßen einfach nicht hin, oft ging es über Schotter das hätte man doch längst asphaltieren können.
Naja sei es wie es sei, auf dem Zeltplatz dann war ich leider mit Alkoholikern untergebracht die, wie es mir schien, oft den Ernst der Lage nicht erkannten und alles mit viel Humor nahmen.
Oft fand ich mein Rad nicht weil eine Traube Menschen drum rum stand und dran fummelte oder es fotografierte, lästig eben.

Naja das muss ich nicht nochmal haben....

Cu Danni

moin danni,

meine volle zustimmung. die straßén waren eine zumutung und der zwang mit 'nem alten rad zu fahren war einfach nur dreist. von den schweißtreibenden woll + plastiktrikots will ich gar nicht erst anfangen.
verpflegung unterwegs war auch bedenklich: dicke bohnensuppe mit salamischnittchen, frisches obst anstatt powergels und halbierten müsliriegeln. alkohol und kaffe ausschank an sportler während des einsatzes !

und die unterbringung. mir fehlen die worte.

gruß
klaus

... und das mit dem Chianti an der Verpflege war sicher auch nur ne miese Falle!

@Danni: woher hast Du die Bilder? von mir verlangt die Seite ein LogIn??!!

Klaus und mich hat man sogar mit Vino Rosso bespuckt, soviel zum Thema Gastfeundschaft.

Cu Danni

Jaja,

da sacht ihr was... :eek:

Es ging zu wie in Hottentottens Karavanserei... :p

lerioca-zeltlager.jpg

wo so Obereumels mit weithin sichtbaren diamantenen Pavillon ihre ollen Göppel einfach infam so als nächtliche Stolperfallen in die Pampa stellten... :droh:

lerioca-stolperfallen.jpg

Ick sach nuär allet Dilettanten... ;)

11002D2355.jpg

Überhaupt die ganze Meschpoke saß immer nur wie die Hühner rum... :devil:

lerioca-huehnerstange.jpg

Noch nichma richtig herum und von gerade ganz schweigen wurde vollkommen untaugliches Material zum Begaffen hingestellt... :heul:

lerioca-perlenschnur.jpg

Aber beim Fachsimpeln ganz groß dabei. Zeig mir Deinen Werfer und ich sag' Dir wer Du bist... :D

lerioca-umwerferschau.jpg

Naja, wenigstens konnte man sich seinen Hobel "on the fly" linieren lassen... :cool:

lerioca-linierung.jpg

Nächstes Jahr muß das anners werd'n, so kann das ja nich weitajehn... :bier:

heimgekehrte Grüße

Martin

hatte ich eigentlich schon gesagt, daß da nicht mal ordentlich vorher durchgewischt war ?

da flog doch tatsächlich noch der von fausto & ginos reifen pulverisierte staub herum.

gruß
klaus

ps. womit wascht ihr eigentlich eure sportsocken ? oder soll ich dazu besser 'nen neuen thread eröffnen ?

...
Aber beim Fachsimpeln ganz groß dabei. Zeig mir Deinen Werfer und ich sag' Dir wer Du bist... :D

lerioca-umwerferschau.jpg

Na da ging es um ne Rarität:o:blabla:

Naja, wenigstens konnte man sich seinen Hobel "on the fly" linieren lassen... :cool:

lerioca-linierung.jpg

Nächstes Jahr muß das anners werd'n, so kann das ja nich weitajehn... :bier:

Die Linierung hat bei mir nicht mal bis München gehalten, alles Betrüger:mad:

2012 sollte dem unkontrollierten Parken Einhalt geboten werden! Ich fordere eine deutliche Kennzeichnung der Stellplätze mit der Möglichkeit der Individualisierung desselbigen durch die Möglichkeit des Absteckens eines kleinen Vorgartens! Und bitte mind. 40qm Fläche, TV-Anschluss sowie Frisch-und Abwasseranschluss an jedem Stellplatz!!!

womoleroica.jpg

Zurück