G
Gelöschtes Mitglied 62190
...Unfälle passieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja: Mit rundem Innensechskant gar nicht.
... WD40 rein um den Schmodder zu lösen, einen Schlitz hinein feilen, und mit einem großen Schraubenzieher etc aufdrehen. Die Staubkappe ist dann natürlich vollends im Eimer, aber unbeschädigt wird die nicht mehr abgehen.
(...) in Pannenfällen? Ist ja bei Franzosen nicht unüblich
Würde gern mal zählen wie oft du diesen Smiley schon benutzt hast, aber ich hab leider besseres zu tun... Macht das mal jemand bitte?
Liegt sogar in Frankreich. Nicht weit weg von Le Mans... https://maps.google.de/maps?q=Panne...Sarthe,+Pays+de+la+Loire,+Frankreich&t=m&z=15Nicht unüblich? Pannen? :duck:
Gruß, svenski.
Hallo zusammen, ich habe heute morgen folgendes Rad aus seinem tristen Dasein als Heimtrainer befreit. Es gibt sich als MERCIER aus, was mich aber stuzig macht ist, dass nirgends eine Gravur oder sonstiges zu finden ist. Auch die Ausfallenden sind nicht markiert. Kam das bei Mercier vor? Gab es dort auch einfache Bahnrahmen? Immerhin eine goldene Linierung der Steuerkopfmuffen ist noch zu erahnen.