J
jonasonjan
AW: L'histoire Basso
Im Vergleich zu Maradonna kommt Basso ganz gut davon.Bislang!?
Im Vergleich zu Maradonna kommt Basso ganz gut davon.Bislang!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
c) (was für mich entscheidend ist) immer weniger Firmen Geld in den Radsport stecken und es für Teams schwierig wird Sponsoren zu finden
Der Fussball ist anscheinend in der Lage sich aus der Sache rauszuhalten, die gesamte Leichtathletik auch.
Moin,
ich bekomme immer eine Gänsehaut, wenn ich den Namen "Ullrich" und den Begriff "Vorbild" in einem Thread lesen muss. Was soll denn das für ein Quatsch sein, gerade nachdem man ihm den Tatbestand des Betruges praktisch nachgewiesen hat, er in einem seltsam anmutenden Interview und "Pressekonferenz" seinen Frust und seine (sorry, aber mir fällt jetzt kein anderes, passendes Wort ein) Dummheit öffentlich zur Schau stellt. Wacht mal auf, sowas taugt - wenn überhaupt - als abschreckendes Beispiel, auch wenn er der erste deutsche Toursieger ist.
Und ich wiederhole mich an dieser Stelle gerne: Wenn Eltern ihren Kids derzeit vom Radsport im Verein abraten, sind das nicht die schlechtesten Eltern.
Und nochmals eine Wiederholung: Das in anderen Sportarten vermutlich ebenfalls gedopt wird, macht das systematische Doping im Radsport keinen Deut besser.
Und wenn wir schon bei anderen Sportarten sind: Was mit den österreichischen Langläufern gemacht wurde, das nenne ich Kampf gegen Doping. Lebenslange Sperre, da braucht es keinen "Ehrenkodex" der Teams, der weicher ist als ein Stück Butter in der Junisonne.
Gruss
Erklär mir bitte wieso?Wenn Eltern ihren Kids derzeit vom Radsport im Verein abraten, sind das nicht die schlechtesten Eltern.
Erklär mir bitte wieso?
Gegenfrage: Wieso sollten Eltern, welche ihren Kindern vom Vereins(rad)sport abraten, die schlechtesten sein? - Ich denke nicht, dass dies über die Qualität der Eltern als solche viel aussagt.
Was ihr schon wieder alles so wisst, ist schon echt krassDoping ist im Radsport leider schon in unteren Klassen ein Thema, nicht bei jedem Fahrer, nur selten in extremen Maße,
Was ihr schon wieder alles so wisst, ist schon echt krass
Aber die wenigsten Vereinsfahrer nehmen irgendwas. Warum auch. Viele fahren zwar Rennen, haben aber keine Chance diese zu gewinnen.
Aber gut, dass das viele von Euch es besser wissen.
1. Also ich bin grade mal 23 und fahre im Verein...
2. Nicht jeder fährt gleich in der von dir beschriebenen Leistungshöhe. Die meisten sind nunmal ganz normale C Fahrer
3. Und ja ich kenne einige U23 und die dopen garantiert nicht.
4. BB ist wieder was ganz anderes. Hier geht es um was und zwar einen möglichst "tollen" Muskelkörper zu bekommen...
5. Ich bin überzeugt, dass dies an einem gewissem Lesitungsstand sicher nicht mehr so ausschaut und stimme dir da zu
1. Ich bin 27 und fahre seit kurzer Zeit auch im Verein.(...)
(...)
2. Viele Fahrer dort fahren, weil es ihnen Spaß macht. Auf einen Profivertrag werden die wenigsten spekulieren.
(...)
(...)
3. Ich kann mir nicht vorstellen, daß bei uns im Verein Doping ein Thema ist.
5. Ich bin überzeugt, dass dies an einem gewissem Lesitungsstand sicher nicht mehr so ausschaut und stimme dir da zu
Das ist Bitter!... und trotzdem kommen manche definitiv nicht ohne ihre Mittelchen aus...
@tyler na dann bin ich halt spaßradler der 10.000+km im Jahr fährt:dope:
Damit kann ich gut leben und angehimmelt werden muss ich auch nicht.
Das es sowas (anscheinend) wirklich gibt ist schlimm!
Wenn dann noch - mehr oder weniger - überführte Profis als Vorbilder herhalten müssen, dann kann man das als besorgnisserregend einstufen. Zudem kann man nicht ernsthaft behaupten, dass man im Profiradsport etwas gegen die Dopingproblematik tun will, wieso auch, der Gau blieb ja bisher immer aus. So macht man weiterhin die gleichen Fehler, pflegt die Strukturen, die man eigentlich aufbrechen müsste und wettert laut über einige Personen, die als Sündenböcke auserkoren wurden und zu schwarzen Schafen erklärt werden.
bei mir ist es ein Club und ...