• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ligurien.quaeldich.de Dolce Vita Team

AW: ligurien.quaeldich.de Dolce Vita Team

Hallo Leute,

wünsche euch ein frohes neues Jahr, hoffe ihr seid alle gut reingekommen.
Hab soeben die 1000 geknackt. Auf die nächsten Tausend.

Gruß Ulli

Hallo Leute,

wünsche euch ein frohes neues Jahr, hoffe ihr seid alle gut reingekommen.
Hab soeben die 1000 geknackt. Auf die nächsten Tausend.

Gruß Ulli

Gratuliere. Ich muss noch 8 Punkte (Chiavari - Rapallo - San Martino di Noceto - Rapallo - Chiavari) eintragen. Bei Sonne und 10 - 13°C nach dem zurückliegenden Dezember schon fast wie Frühling.

Gruss, Lukas

Ahoi :)

Aufwachen, der Winterpokal hat begonnen :D

Ich habe heute meinen Regenerationstag aber das Wochenende soll sonnig werden :p da werde ich dann mal ein wenig Punkte machen ;)

Aufwachen, der Winterpokal hat begonnen :D

Ich habe heute meinen Regenerationstag aber das Wochenende soll sonnig werden :p da werde ich dann mal ein wenig Punkte machen ;)

Sind wach - tragen nur nicht unbedingt jeden Tag einzeln ein. :wink2:
Ich werde, wie schon in den Vorjahren, einfach zuviel alternative Sportarten für "echte" Punkte haben.:heul:

Hatte heute auch einen unfreiwilligen Regenerationstag.
Der Kanditat hat null Punkte.

Gruss Lothi

ich schlechter Mensch habe heute freiwillig den 3. Tag in Folge regeneriert.....
aber ab morgen wird wieder gepunktet :)

@skaterliesel
hat Dich ne Erkältung niedergestreckt?

Morgen früh noch 2 x Gymnastik und wenn das Wetter so bleibt wie heute werde ich am Wochenende mal den Chiemgau unsicher machen. Rad steht in der Garage und wartet

Hier hat es fast das ganze Wochenende geregnet und ich bekomme den Hintern nicht aufs Ergometer :( irgendwie bin ich in einem Winterschlaf - Hilfe! ich will hier raus!!!!

Zumindest werde ich heute zum Spinning gehen.... das kann ja so nicht weiter gehen :(

Hallo Leute, wir sind dicht an den Guides dran, weiter so. Irgendwann kriegen wir sie.

Geschafft!!!! Obwohl ich am WE faul war

Gruß Ulli

Hallo
Ich vermisse Ulli, seit 12.12 kein Eintrag mehr. Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung.:bier:

Gruss Lothi

Hi Lothi, Kur ist rum, Nachschichten gehabt, Wetter nicht mehr so toll. Gestern mal ne Geburtstagsrunde gedreht damit ich zuhause nicht zu sehr in den Füßen rum gestanden habe und heute Abend gehts wieder in Nachtschicht. Aber so ab und an sollte es schon noch mit einer kleinen Runde klappen.

Schönen Gruß und Frohe Weihnachten

Ahoi Ihr Lieben!

Fröhliche Weihnachten !!!

Ich bin mal wieder erkältet und wollte heute mit meinem Bruder ne kleine Runde biken, aber hier regnet es in einer Tour :(
Bislang bin ich kein großer Teamgewinn :confused: aber ich hoffe das wird jetzt besser....

Heute nach fast 4 Wochen mal wieder auf dem Bock gesessen und verzweifelt.
Hab noch nie so lange an einer doofen Erkältung gelittten.
Es ging nix heute. Keine Luft, keine Kraft.
Morgen mal einen neuen Versuch starten.

Zurück