• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Locker radeln am 29.07, wer kommt mit ?

Hallöchen :-)


Ich meine, wie schon beschrieben, den kleinen Miniparkplatz nach dem Schmetterlingsplatz ! Dennoch danke für die Aufklärung ;)

Wenn wir uns da morgen gegen 12:30 einfinden könnten, fänd ich das nicht schlecht...

Sollte es widererwartend regnen, werde ich rechtzeitig hier eine Mitteilung verfassen und verkünden das meine Anwesenheit leider ausbleibt... Kleine Tröpfchen die nur sporadisch fallen, kann ich gerade noch verzeihen, wenn es aber wirklich regnet, werde ich wohl nicht auftauchen... >Mag doch kein Wasser<
 
Hi , ja denn ist ja alles klar......
lt. Wetterbericht sollte es heute auch regnen.....bin da für morgen
ganz guter Dinge.......im Regen fahren kann eigentlich auch ganz nett sein,aber ich habe irgendwie keine richtigen Klamotten dafür und dann wirds irgendwann zu kalt.
@ otto.... halten wir fest.....nächstes Wochenende....

Gruß Horst
 
rotporst schrieb:
Dann beschreibst du den kleinen Miniparkplatz nach dem Schmetterlingsplatz,da ist der Königsweg und bleibt es auch bis Hüttenweg.

Alles noch klar soweit?? :D :D

Also ....treffen wir uns auf dem Miniparkplatz nach Schmetterlingsplatz auf dem Königsweg oder dort,wo der Kronprinzessinnenweg anfängt,das wäre dann AB Ausfahrt Hüttenweg.....

Vielleicht kommt ja noch ein 3.Vorschlag :duck:

Gruss Horst
hier
das heist der auerbachertunnel weil sich da drei straße kreuzen die auerbacherstr. Eichkampstr. und die krone genau da anfängt..... :streit:
gruß
die Große
 
So, geschafft :D
Wir haben uns doch wirklich alle an der gleichen Stelle getroffen, noch mal herzlichen Dank an "die Größe". Aber wir dachten Du kommst auch ;)


Es schöne Runde mit An- und Abfahrt wurden es dann bei mir doch 80 Km.
Leider machte uns der Regen dann auf dem Rückweg ein bisschen zu schaffen. Eigentlich wollte Horst, Lippert und ich die Havelchaussee zurück zum PARPLATZ AM AUERBACHTUNNEL fahren, aber dann gross es wie aus Kübeln und uns wurde kalt, so dass wir Postfenn wieder umgedreht sind. Und über Heerstraße/Jaffé Eichkamp gefahren sind. Richtung Heimat habe ich dann noch einmal alles geben, da mit echt kalt wurde. Da habe ich dann unseren Axel auch wieder gefunde, der nämlich über Spandauer Damm und Reichsstraße gefahren ist.

Ja, Socke aus deinem 23er Schnitt wurde leider nicht, lt. meiner Computer haben wir einen 26er geschafft und das trotz des Regens.

Hoffe wir schaffen es bald wieder so eine nette Truppe zusammen zu bekommen und vielleicht spielt dann das Wetter auch mal mit. Also gegen 100 Km bei diesem Tempo hätte ich auch nichts ;)

Hoffe ihr seit alle gut nach hause gekommen und liegt jetzt in der heißen Badewanne ;)

Gruß

Clever
 
clever_smart schrieb:
So, geschafft :D
Wir haben uns doch wirklich alle an der gleichen Stelle getroffen, noch mal herzlichen Dank an "die Größe". Aber wir dachten Du kommst auch ;)
Hallo :confused: bitte gerne aber das ich euch besuche????davon war nicht die rede...
ich spar mir meine körner für morgen...wenn das wetter so bleibt wie heute ist es doch ok ;) gruß
 
die Große schrieb:
Hallo :confused: bitte gerne aber das ich euch besuche????davon war nicht die rede...
ich spar mir meine körner für morgen...wenn das wetter so bleibt wie heute ist es doch ok ;) gruß

Na vielleicht kommst du ja ein anderes Mal mit.
Was ist morgen? Fährst du Rund um Berlin mit?

Clever
 
clever_smart schrieb:
Was ist morgen? Fährst du Rund um Berlin mit?

Clever
wenn es trocken bleibt über nacht und heute früh auch so aussieht dann ja....
warum fragst du??? willste mit??? ichbin um 0700 am start anmelden und dann geht es los vor 0800 uhr

gruß
 
die Große schrieb:
wenn es trocken bleibt über nacht und heute früh auch so aussieht dann ja....
warum fragst du??? willste mit??? ichbin um 0700 am start anmelden und dann geht es los vor 0800 uhr

gruß

Nee, ist mir noch ein bisschen zu weit. Außer es findet sich bei einem solchen Event mal ne lustige softe Truppe zusammen.

Und bin ganz froh, dass ich heute keine Zeit habe, das Wetter ist nicht so klasse! Ich hoffe Du hast trotzdem viel Spaß!

Man sieht sich

Clever
 
Zurück
Oben Unten