• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Bettkantengeschichten

...wobei ich mir zu ergänzen erlaube, liebe mutige Frau Hentschel,

wir gehen jetzt auch schon das Projekt Vereinsheim an, haben schon mal 'ne Zeichnung gemacht wo was hin soll
und machen jetzt bald 'ne Abstimmung dazu, ob die Typo ins Klo und die Illu übers Bett gehört, oder umgekehrt,
oder wir legen beides unter die Matratze damit die Sachen schön glatt bleiben.

Tja und wenn dann erst die vielen kleinen Ritzelchen....

Hach, ja, ich würd' so gerne noch mehr schreiben, muß jetzt aber in die Hollywoodschaukel, denn sowas geht nur mit

Rücklicht

Wert(h)e(r) Frau und Herr Hentschel-Rücklicht,

Göthe muß Frankfurter gewesen sein.Endlich wieder die die Worte, auf die wir so von Euch gewartet haben. In trauter Zweisamkeit :love: vereint. Ich hätte fast geh.... :heul:
Ach nee.

Es grüßt der :daumen:

iesyraider
(ganz gerührt aber nicht geschüttelt)

Schöööönnn ...

Oh welch Freude am nicht mehr ganz so frühen Morgen.

Mein Wunsch nach Harmonie wurde erhört. Noch mehr freuen würde ich mich, wenn jetzt noch der Herr Jörg seinen Forumsstreik beendet und am Wochenende eine gemeinsame Ausfahrt der allgemein eher ausschlaffreudigen Ritzel zustande kommt.

Leider werde ich erneut nicht dabei sein können, da ich meiner Nichte gern versprochen habe, meine volle Aufmerksamkeit ihrer ersten Tanzaufführung zu widmen.

Schwanen sehende Grüße

Michael
der wohl ohnehin nur dem Rücklicht Konkurrenz gemacht hätte

Re: Schöööönnn ...

millenovanta schrieb:
der wohl ohnehin nur dem Rücklicht Konkurrenz gemacht hätte
Mein lieber italienischer Sportsfreund,
hehrhmhm (räusper): der Urenkel von meinem Oppa sagt in solchen Fällen immer "na-na-na Na!?"
Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen, außer: Laß' Deine Griffel von Frau Hentschel.
Schönen Gruß vom
Rücklicht
das immer auch die Fußnot der Ritzels liest

Rücklicht schrieb:
Mein lieber italienischer Sportsfreund,
hehrhmhm (räusper): der Urenkel von meinem Oppa sagt in solchen Fällen immer "na-na-na Na!?"
Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen, außer: Laß' Deine Griffel von Frau Hentschel.
Schönen Gruß vom
Rücklicht
das immer auch die Fußnot der Ritzels liest

Hääää?

Jetzt begreif ich gar nichts mehr. Muss wohl am trüben Wetter liegen, hat sich vielleicht auf mein Gemüt gelegt.

Liebstes Rücklicht, woraus bitte konstruierst du in meiner Fußnote einen Zusammenhang zu Frau Hentschel? Die ich weder persönlich kenne (leider, will ich noch schnell anmerken) noch jemals vor hatte, in irgendeiner Form anzugreifen. Es gäbe ja auch gar keinen Grund?

Hier scheinst du etwas völlig falsch verstanden zu haben, was sicherlich meine Schuld ist, weil ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe. Ich meinte "Rücklicht" als Synonym für "Schlusslicht" und dies bezog sich auf den im vornastehenden Text beschriebenen und ohnehin nur hypothetischen Fall (und hier muss ich erneut ein leider einflechten), dass ich es - noch angeschlagen von meinem Kurzurlaub - an diesem Wochenende tatsächlich einmal hinbekommen hätte, als Teil des wunderbaren Kollektivs durch die Lande zu fliegen.

Also sag mir bitte, dass dies nur ein Missverständnis war, denn sonst müsste ich auch noch über eine Forumspause nachdenken.

schauerliche Grüße (und dies bezieht sich ausdrücklich ausschließlich auf das Wetter und in keinster Weise auf dich, der du ja dafür schließlich auch gar nichts kannst)

Michael
der sich jetzt wohl besser die Fußnote gespart hätte

iesyraider schrieb:
Hallo frost3011

probiers ruhig mal in den Semesterferien, aber nicht unbedingt in Frankreich. Ich empfehle dir den Schwarzwald, Bereich Belchen, Schauinsland, da kann man schon ein bischen testen. Bereich Bad Krozingen Richtung Wiedener Eck ist leicht bis mäßig und ein schöner gleichmäßiger Anstieg mit herrlichen Ausblicken um auch mal eine Pause einzulegen. Freiwillig selbstverständlich.

Bergige Grüße vom

iesyraider
(der dort auch mal begonnen hat)

Danke für die guten Tipps, werd mir das gleich mal aufschrieben und wenn alles gut geht mal dort Radeln!
Hoffe nur das ich das auch finde ;) *zitter*

MFG frost :i2:

Hallo millenovanta,

centochinquantamille scusi' (isch nixe Italia, nure tue so), das war jetzt völlig unernst und bezog sich
(wat Frau Hentschel angeht) auf die Postings 'Bettkantengeschichten', in deren Lichte ein 'dem Rücklicht
Konkurrenz machen' doch eine völlig andere Bedeutung hätte.

Wenn Du Frau Hentschel unverbindlich kennenlernen möchtest, böte sich die Möglichkeit in Peppers
Fotoalbum und den Henninger-Fotos nach einer eher dezent grau kostümierten Person am
eher linken Rand der Gruppenfotos zu lunsen.

Ich hoffe jetzt isses geklärt (reißt ja draußen auch gerade wieder auf).
Schönen Gruß vom Rücklicht, der das himmelherrgottsakramentnochma'
doch überhaupt nicht böse, sondern im Gegentum....

Ich glaub' ich mach' ma'ne Pause, muß eh' Kaffee trinken...
Rücklicht

Rücklicht schrieb:
Hallo millenovanta,

centochinquantamille scusi' (isch nixe Italia, nure tue so), das war jetzt völlig unernst und bezog sich
(wat Frau Hentschel angeht) auf die Postings 'Bettkantengeschichten', in deren Lichte ein 'dem Rücklicht
Konkurrenz machen' doch eine völlig andere Bedeutung hätte.

Wenn Du Frau Hentschel unverbindlich kennenlernen möchtest, böte sich die Möglichkeit in Peppers
Fotoalbum und den Henninger-Fotos nach einer eher dezent grau kostümierten Person am
eher linken Rand der Gruppenfotos zu lunsen.

Ich hoffe jetzt isses geklärt (reißt ja draußen auch gerade wieder auf).
Schönen Gruß vom Rücklicht, der das himmelherrgottsakramentnochma'
doch überhaupt nicht böse, sondern im Gegentum....

Ich glaub' ich mach' ma'ne Pause, muß eh' Kaffee trinken...
Rücklicht

Na dann ist es ja gut, ich dachte schon, du wärst wieder auf der Suche nach einem Windschatten für den Weg hinauf zur Quelle ... hätte auch gar nichts dagegen, allerdings lieber ohne Vorgeplänkel.

Wir könnten uns aber auch erst einmal auf einen virtuellen Kaffee treffen. Wenn es bei mir auch ein Espresso sein darf :D

Das mit dem Aufreißen nehme ich allerdings persönlich, hier in Eschborn schüttet es gerade :mad:

Marthaler schrieb:
Die Roten Ritzel ritzeln wieder!Wir treffen uns am
Samstag, 2.Juli, um 9.30 Uhr in Ober-Erlenbach, Sportpark am Wingert,
zur 2. Sommer-rtf

http://www.rsc-niederdorfelden.de/
Freundlich grüßend
Marthaler​

Guter Vorschlag, aber leider schließe ich mich millenovanta an, da ich den ganzen Tag lang schon was vor hab'. Bin deshalb auch gleich weg und am Montag froh, wenn ich die Tastatur überhaupt noch bedienen kann.

Grundsätzlich aber bin ich froh wenn die Lokomotive wieder tritt, nämlich in die Pedale und wünsche Euch viel Spaß. Nächstes WE ist TdF im Elsaß mit Kind und Kegel und dann mal weiter sehn. (Ist auch jemand dort?)

leidenschaftliche Grüße,
Pfeffer und Salz
in der Bewegung liegt die Kraft

pepper.salt schrieb:
Guter Vorschlag, aber leider schließe ich mich millenovanta an, da ich den ganzen Tag lang schon was vor hab'. Bin deshalb auch gleich weg und am Montag froh, wenn ich die Tastatur überhaupt noch bedienen kann.

Hey Pepper,

alles gute (vor allem auch Wetter) und viel Spaß beim Quelle Wettbewerb. Und natürlich auch viel Erfolg, keine erneuten Blessuren und und und ...

Und grüß den Lothar von mir!

Und am Montag will ich hier dann nur Heldengeschichten lesen. Deine, Bernemers und die der Lokomotive, die endlich wieder schnauft und rollt.

(zumindest vorübergehend?) abgetrocknete Grüße

Michael
der hofft, dass er gleich aufs Rad kommt, obwohl er eigentlich Fan in Wallau spielen sollte

millenovanta schrieb:
Hey Pepper,

alles gute (vor allem auch Wetter) und viel Spaß beim Quelle Wettbewerb. Und natürlich auch viel Erfolg, keine erneuten Blessuren und und und ...

Und grüß den Lothar von mir!

Und am Montag will ich hier dann nur Heldengeschichten lesen. Deine, Bernemers und die der Lokomotive, die endlich wieder schnauft und rollt.

(zumindest vorübergehend?) abgetrocknete Grüße

Michael
der hofft, dass er gleich aufs Rad kommt, obwohl er eigentlich Fan in Wallau spielen sollte

Hallo Sgt.

die guten Wünsche kamen wohl zu spät?

Die Glückwünsche dafür umso rechtzeitiger. 10:24 ist für mich unvorstellbar, allein die 3:23 für den Marathon sind ja sensationell. Aber ich würde ohnehin schon beim Schwimmen ertrinken.

Wann kann man danach wieder normal gehen?

Erholsamen Schlaf wünscht

Michael
der es heute gerade mal zu 80 regenerativen Kilometern gebracht hat

Stop!

Stimmt gar nicht! Ich habe nur den halben Marathon geschaffffffttt.. .
Die sind mit der DisQuellefation wegen feelender Mattenüberschreitungen nur nicht so schnell...

Nachdem ich im Schwimmen unerklärlicherweise über eine Viertelstunde schneller als die letzten beiden Jahre war und ich im Radsplit mit 32,nochwas-Schnitt an meine bisher beste RadSaison vor zwei Jahren fast nahtlos anknüpfen konnte und trotzdem noch ein sehr gutes nicht überrissenes Gefühl bis km10 beim Laufen hatte, konnte ich noch träumen. Der Mann mit dem Hammer kam dann am 1. Wendepunkt in Schwand und Ich mußte definitiv GEHEN. Jedemal, wenn ich dann wieder anlaufen wollte, bekam ich Kreislaufprobleme, mir schwindelte und ich lief effektiv Schlangenenlinien (!) Kein Flüssigkeitsmangel, keine Unterzuckerung, der Körper war im "Laufmodus" einfach am Ende. Bis km 19 zog sich das so hin. Ich rechnete im Kopf und wenn ich nur noch flott geschritten wäre, wäre ich gerade noch im Zeitlimit geblieben und hätte "sozusagen" gefinished , dies wollte ich mir nicht nochmal (wie vor zwei Jahren) antun (1Woche Humpeln und Sehnenleistenentzündung) , und so entschloß ich mich stolz und gesundheitsvorsorgend (man muß nicht jeden Unnsinn mitmachen) zum ABBRUCH.
Und so bin ich mit 10:24 tatsächlich sehr gut und schnell 3,8 km geschwommen und 180km (windschattenfrei!) gefahren und dann einen besch...en Halbmarathon gelaufen und somit nur ein 5/6tel Finisher

mit beinharten Grüßen,
Pfeffer und Salz, der jetzt erstmal schlafen geht.
Halber Tag Urlaub heute vormittag

Moin Pfefferatzi,

das sind ja schlechte Neuigkeiten. Kamen meine guten Wünsche also doch zu spät :-( Schon der zweite Abbruch in dieser Saison, das solltest du nicht zur Gewohnheit werden lassen. Vor allem, weil du dich jedes Mal so spät dazu entschließt. Offenbar waren die Folgen des GP doch noch nicht ganz auskuriert?

Aber die Gesundheit geht vor, vor 4 Wochen wie auch gestern. Und das, was du bis dahin geleistet hattest, ist auch aller Ehren wert. Auch wenn ich gut verstehen könne, wenn die Enttäuschung jetzt tief säße. Aber ein Grund mehr, noch besser zu trainieren und im kommenden Jahr noch stärker wieder anzugreifen.

Ich konnte die Laufzeit auch kaum glauben, nach deinem Marathon im Frühjahr, hätte mich aber ganz besonders für dich gefreut, wenn sie gestimmt hätte.

Steht dir jetzt eigentlich nicht nur ein 5/12 Urlaubstag zu?

Mit leidende Grüße

Michael
der diese Woche laut Wetterprognose wohl auch nicht so kann, wie er will

Hallo pepper,

nicht verzagen, DU hast mehr geleistet als die meisten hier im Forum in der Lage wären.
Die besten Genesungswünsche.

Respektvoll

iesyraider
(der Marathon lieber fährt als läuft)

Pepper.salt, du bist auch mein Held. Und natürlich Bernemer!
Verehrend grüßt
Jörg
der sich sehr freute, als Rücklicht am Samstag in Ober-Erlenbach den Start anzog, als Frau Hentschel und Marthaler so gut gelaunt die Wege durch die Wetterau, fast bis Giessen, fast bis Wetzlar und kreuz und quer durch den welligen Taunus fuhren und als inklusive des Reparaturumwegs zum lokalen Fahrradhändler zum Schluß 170 km in den Beinen steckten

Hoffe nur Marthaler hat alle Besorgungen erledigen können und hat nicht allzu genau hingeschaut, als der Ulle, dieses rosa Ritzel,... Ach, lassen wir das!

Ich habe mich auch gefreut, dass Rücklicht da war.

Und ich habe mich gefreut, als wir in Münzenberg ein zweites Mal von der Strecke ab sind um den Ort zu beschauen und genauso als wir uns am Kirschbaum bedienten. Außerdem freute ich mich über die Streckenführung, die wirklich untypisch war.
Das war schön, Jörg.
JÖRG???
Was machst du hier?

Beste Grüße,
euer Frau Hentschel

Frau Hentschel schrieb:
Was machst du hier?
It's time-out, stupid!

Schreibt
Jörg
der sich nicht dazu provozieren läßt, seine Forums-Auszeit durch weitere unqualifizierte Beiträge zu unterbrechen...

PS: Jungs und Mädels, mit euch ist gut Kirschen essen. Natürlich nur rote Kirschen. Und das nächste Mal in Münzenberg schauen wir uns auch den Galgen an, der erst wenige Jahrhunderte unbenutzt blieb...

seine Forums-Auszeit durch weitere unqualifizierte Beiträge zu unterbrechen...[/SIZE]
Hallo joerg,

hab ich etwas nicht mitgekriegt?
Was und warum Forumsauszeit. Es reicht doch, wenn Rücklicht eine Auszeit nimmt, nur weil so ein Schickkolo irgendwas über Typies ins Forum setzt, das er selbst nicht verstanden hat.
Also sprich zu mir.

Es fragt der

iesyraider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück