xbiff
Motobecaniseur
ISt Stahl hier auch erlaubt?
Ich hatte das hier mal günstig in Frankreich erworben:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein AL264? Überrascht mich jetzt, dass CA diese Rahmen verwendete. Aus welchem Jahr ist die Aufnahme? 2000?Hmmmm.... Um welches Modell handelt's sich bei dem hier:
Ein AL264? Überrascht mich jetzt, dass CA diese Rahmen verwendete. Aus welchem Jahr ist die Aufnahme? 2000?
Das war ein Custom-Stahlrahmen.
Er könnte der letzte Träger des gelben Trikots mit Stahlrahmen gewesen sein.
Hast du ein Bild? Würd mich interessieren. Meine Bildersuche hat nichts ergeben.Moreau ist den Rahmen auch gefahren.
...wollt' eigentlich auch so ein rotes KG 131, der Rahmen war damals 1994 im TOUR-Werkstatt Katalog mit 1860g angegeben und lag preislich m.W. bei 1790 DEM (...hab so oft davon geträumt - so was vergisst man nicht)
ISt Stahl hier auch erlaubt?
Anhang anzeigen 1326214
Kann mal jemand ein KG 253 posten - oder mir (in der richtigen Größe) weitergeben?! Bitte!
ich denke Du meinst eher das KG 243 Acier aus Columbus Neutron - das Teamrad der französischen Gruppe 2 Equipe Mutuelle de Seine et Marne im Jahr 1997 (s. Foto aus dem Katalog von 1998)
... davon müsste es im Forum hier auch welche geben
Anhang anzeigen 1325316
Jupp… ein LOOK KG243 hab‘ ich auch. Ich glaub‘, der Rahmen kam von @🄼🄾🅁🄳🄰 . Laut meiner Information wurde dieser Stahlrahmen vom COLNAGO-Ernesto (oder einem seiner Angestelleten) gelötet. Das habe ich aber auch nur irgendwo hier im Forum gelesen; bestätigen kann ich es nicht. Es würde aber die Straight Fork, also die Gabel mit geraden Gabelscheiden erklären:ISt Stahl hier auch erlaubt?
Anhang anzeigen 1326214
...das war auf der 8. Etappe der Tour de France 2001 -nach der 7. Etappe nach Colmar übernahm er es für 1 Tag in einer Ausreissergruppe vom Teamkollegen und Träger des grünen Trikots Stuart O'Grady
…um Jens Voigt
…noch in deinem Besitz? Das ist ein sehr feines Rad!ISt Stahl hier auch erlaubt?
Anhang anzeigen 1326214