• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Look- Pedale einstellen

C

Cawdor

Hallo ihr lieben,
hab da noch mal ne kleine Frage da ich im Forum leider nicht fündig geworden bin. Bei meinen Look- Pedalen gibt es hinten die Möglichkeit die Bewegungsfreiheit einzustellen ( 0°, 3°, 6°, 9° ).
Hab es gestern mal ausprobiert aber bin mir noch nicht so ganz darüber im klaren was genau mir das bringen soll *g* Sorry für die vielleicht sau blöde frage aber bin noch recht neu im RR- Bereich.
Danke schon mal für die Antworten.

Gibt es auch eine Möglichkeit die "Härte" einzustellen? Also das man mit weniger Kraft schon aus den Pedalen raus kommt? Bin natürlich wie schon bestimmt so einige hier zwei mal wie ein Baum umgefallen weil ich vergessen hab das ich in den Pedalen hänge und dann vor Schreck nicht die richtige Bewegung gemacht hab um vor der Landung noch aus den Pedalen zu kommen *g* Bzw. einmal bin ich links raus und nach rechts umgefallen *g* Nur gut das mich keiner gesehen hat, sah bestimmt sau blöd aus :D
Für den Anfang wäre es vielleicht nicht schlecht wenn das etwas einfach gehen würde ;)

Gruß Cawy

Hallo Cawy

Cawdor schrieb:
hab da noch mal ne kleine Frage da ich im Forum leider nicht fündig geworden bin. Bei meinen Look- Pedalen gibt es hinten die Möglichkeit die Bewegungsfreiheit einzustellen ( 0°, 3°, 6°, 9° ).

Hab ich auch.
Cawdor schrieb:
Hab es gestern mal ausprobiert aber bin mir noch nicht so ganz darüber im klaren was genau mir das bringen soll *g* Sorry für die vielleicht sau blöde frage aber bin noch recht neu im RR- Bereich.