• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Los Galacticos - Team Thread

Hallo, liebe Kollegen,
ich wollte mal einen Thread aufmachen, bei dem wir uns austauschen können. Ginge zwar auch über PN, das ist aber so anstrengend.
Mein Ziel aktuell ist es, mit dem Team auf der ersten Seite zu bleiben, da ist das kommende Wochenende sicher eine Herausforderung, da auch andere Teams am Wochenende an Umfang zulegen.
Ich hoffe, in der nächsten Woche auch mal abseits von Samstag und Sonntag ein paar Punkte beitragen zu können!

Also, weiter geht´s! :D:D:D:D

AW: Los Galacticos - Team Thread

Hallo, liebe Kollegen,
ich wollte mal einen Thread aufmachen, bei dem wir uns austauschen können. Ginge zwar auch über PN, das ist aber so anstrengend.
Mein Ziel aktuell ist es, mit dem Team auf der ersten Seite zu bleiben, da ist das kommende Wochenende sicher eine Herausforderung, da auch andere Teams am Wochenende an Umfang zulegen.
Ich hoffe, in der nächsten Woche auch mal abseits von Samstag und Sonntag ein paar Punkte beitragen zu können!

Also, weiter geht´s! :D:D:D:D

Im Moment müsste die Losung aber eher heißen: " Zurück auf Seite 1" :o
Also Chef geh mal mit gutem Beispiel voran :D

Moin Chef,
dank selbtslosen Einsatzes der Front Leipzig gestern Abend konnten wir uns (zumindest) kurzfristig wieder in die TOP 50 fahren.

Und auch heute konnte die Leipziger Volksfront ;-) wieder Punkte einfahren. Aufgrund nicht vorhandenen Internets zu Hause, kommen Winnis Punkte erst morgen.

"platten Reifen getauscht, der neue auch geplatzt, dann gestürzt, in Hundekacke gepackt...."

Mensch Chef, was machst du für Sachen?

Aber die Einsatzbereitschaft ist auf jeden Fall klar erkennbar.:D

"platten Reifen getauscht, der neue auch geplatzt, dann gestürzt, in Hundekacke gepackt...."

Mensch Chef, was machst du für Sachen?

Aber die Einsatzbereitschaft ist auf jeden Fall klar erkennbar.:D

Das war vielleicht ein Tag, da war ich echt bedient! :D Das fing ja am Sonntag an, schön viel zeit genommen und nach zehn Minuten fahr ich durch so einen Scherbenhaufen (natürlich mit Laub "getarnt"), wo jemand wohl Polterabend gefeiert und das auf dem Gehweg entsorgt hatte. Klasse! Das war bei den Schwiegereltern, dort hatte ich natürlich keinen Ersatzreifen oder Flickzeug...

Naja, was soll´s...

Ich fahre übrigens am Sonntag mein erstes Crossrennen, ich hab schon ziemlich Bammel... :eek:

Zurück