• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrt des Grauens 8 - Eine grauenvolle Tour an Rhein und Ruhr am 05.07.-07.07.2024

Vielen Dank für die Blumen. 😊 Und keine Sorge, ich bin im Vertrieb. Druck kann ich gut aushalten 😫😆

Es ist ja nicht so, das ich das aus´m Bauch entschieden habe. Auf meinen Hausrunden habe ich mir da schon länger Gedanken gemacht und auch mit meiner besseren Hälfte darüber gesprochen. War also ein längerer Prozeß Die Ausfahrt ist, glaub ich, das einfachste (meine Vor-Organisatoren werden mir da eventuell zustimmen) Das "Rahmenprogramm" muss halt auch passen (Unterkunft, Verpflegung, Entertainment etc.). Und da sind wir momentan noch am Abklopfen einiger Optionen. Wenn das also so passt, wie wir uns das vorstellen, werde ich mit Terminen um die Ecke kommen. Ein Termin ist aber jetzt schon raus. Und zwar das erste im Juli. Da ist hier in "Rolschte" das sog. Rudolstadtfestival oder früher auch TFF (Tanz- und Folkfest, https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolstadt-Festival). Da sind alle Plätze / Hotels weit im Voraus verplant und RU platzt aus allen Nähten.

Viele Grüße aus Thüringen
Thomas

Anzeige

Re: Fahrt des Grauens 8 - Eine grauenvolle Tour an Rhein und Ruhr am 05.07.-07.07.2024
Meine Lieben FdGler
(Die kommen und die nicht kommen werden😉)
Nun löchert mal nicht schon im vorraus hier den armen Thomas. Lasst ihn doch mal ganz in Ruhe planen🚀. Der wird das schon super machen👍. Der Name Thomas bürgt einfach für Qualität😂. Ich fand es total toll, das er so spontan Ja gesagt hat und bereit ist diesen Organisationsaufwand zu stemmen. Nicht das die Beantwortung aller Fragen hier im Forum für ihn schon vorher zum Fulltimejob wird😩
Vielleicht kriegen wir das ja hin, ihn einfach nur planen zu lassen. Bin gespannt🙋‍♂️
Und an dich Thomas vielen Dank, dass du es machst👏👏👏👏👏. Ich freue mich auf viele spannende und überraschende Erfahrungen und Eindrücke in Thüringen🚀🚴‍♂️🙋‍♂️
Herzliche Grüße aus Osnabrück
Hast ja recht, ich wollte nur eine "würdige" Inthronisation des "Kleinen Königs Kalle @Wirbsch ". Das musste er nun iwie selbst erledigen. Ich freu mich total über eine ruckelfreie Nachfolge!
1720774749040.png

Meine Lieben FdGler
(Die kommen und die nicht kommen werden😉)
Nun löchert mal nicht schon im vorraus hier den armen Thomas. Lasst ihn doch mal ganz in Ruhe planen🚀. Der wird das schon super machen👍. Der Name Thomas bürgt einfach für Qualität😂. Ich fand es total toll, das er so spontan Ja gesagt hat und bereit ist diesen Organisationsaufwand zu stemmen. Nicht das die Beantwortung aller Fragen hier im Forum für ihn schon vorher zum Fulltimejob wird😩
Vielleicht kriegen wir das ja hin, ihn einfach nur planen zu lassen. Bin gespannt🙋‍♂️
Und an dich Thomas vielen Dank, dass du es machst👏👏👏👏👏. Ich freue mich auf viele spannende und überraschende Erfahrungen und Eindrücke in Thüringen🚀🚴‍♂️🙋‍♂️
Herzliche Grüße aus Osnabrück
Thomas,
du sprichst mir aus der Seele.
Auch wenn hier viele schon in der Vorfreude schwelgen: Einfach abwarten, dann zusagen, dann auch kommen und dann einfach ein schönes Wochenende haben.
Kann so einfach sein.

Vielen Dank für die Blumen. 😊 Und keine Sorge, ich bin im Vertrieb. Druck kann ich gut aushalten 😫😆

Es ist ja nicht so, das ich das aus´m Bauch entschieden habe. Auf meinen Hausrunden habe ich mir da schon länger Gedanken gemacht und auch mit meiner besseren Hälfte darüber gesprochen. War also ein längerer Prozeß Die Ausfahrt ist, glaub ich, das einfachste (meine Vor-Organisatoren werden mir da eventuell zustimmen) Das "Rahmenprogramm" muss halt auch passen (Unterkunft, Verpflegung, Entertainment etc.). Und da sind wir momentan noch am Abklopfen einiger Optionen. Wenn das also so passt, wie wir uns das vorstellen, werde ich mit Terminen um die Ecke kommen. Ein Termin ist aber jetzt schon raus. Und zwar das erste im Juli. Da ist hier in "Rolschte" das sog. Rudolstadtfestival oder früher auch TFF (Tanz- und Folkfest, https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolstadt-Festival). Da sind alle Plätze / Hotels weit im Voraus verplant und RU platzt aus allen Nähten.

Viele Grüße aus Thüringen
Thomas
Soso, Thüringen...

Lassen die uns "Ausländer" aus NRW überhaupt noch nach der nächsten Landtagswahl rein, oder brauche ich dann ein Visum mit Ariernachweis?

:rolleyes:

Hä? Sachma, es geht um Höckeland! Da ist Chris' Spruch ja wohl durchaus verständlich. Wobei hier sicher niemand zu DER Fraktion gehört. Der satirische Unterton dürfte klar sein.
Ich fände es gut wenn die FdG unpolitisch bleiben würde. Für politische Diskussionen gibt es besser geeignete Threads und Foren. Ich habe mich damals bei der FdG in Jena sehr wohl gefühlt und ich bin mir sicher das die FdG 2025 in Thüringen auch wieder ein Erfolg wird und Thüringen von seiner positiven Seite zeigt.

Ich fände es gut wenn die FdG unpolitisch bleiben würde. Für politische Diskussionen gibt es besser geeignete Threads und Foren. Ich habe mich damals bei der FdG in Jena sehr wohl gefühlt und ich bin mir sicher das die FdG 2025 in Thüringen auch wieder ein Erfolg wird und Thüringen von seiner positiven Seite zeigt.
Danke, sehe ich genauso. Egal ob solche Bemerkung satirisch oder wie auch immer gemeint waren, man kann es einfach sein lassen.
Ich würde mir blöd vorkommen, eine Einladung in meine Heimatstadt auszusprechen und dann solche Sprüche zu hören.

aber Hallo , das geht ja "gut" los hier . Bisher war es eher hier im Forum ein politik-ideologie-freier Retro-Radl-Bereich. So sollte es bleiben , wäre gut .

Selbst wenn ein nachweislicher Faschist im Herbst dort 30 % Stimmen bekommt , dann sind immer noch 70 % der Menschen auf der Seite von Menschlichkeit , Vielfalt und Freiheit . In seiner westfälischen Geburtsheimat hat dieser gelernte Pädagoge jedenfalls kein Bein an den Boden bekommen.

Dafür - für die 70 % - und wegen der landschaftlichen Schönheit von Thüringen lohnt sich immer eine Anreise.

also , für eine ideologiefrei Retro Ausfahrt im nächsten FdG-Jahr gibt es allen Grund .

so long , Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Warst du schon einmal in der Gegend?
Ich denke mal ein bisschen Unvoreingenommenheit tut gut.
Hast du dem Emoji gesehen?

Ja, ich war schon mal da.

Deutschland Brevet 360 km zur Wartburg als Sternfahrt.
War nett da.

Und "Ja" ich mache mir schon Sorgen.
Aber trotzdem würde das meine Entscheidung NICHT beeinflussen ob ich da aufkreuze oder nicht.
Das hängt bei mir ausschließlich an der Verfügbarkeit zu dem Termin.

Wenn es terminlich geht, dann komme ich gerne um mit ein paar Verrückten eine schöne Zeit zu verbringen.
Das lasse ich mir von evtl. unerfreulicher politischer Entwicklung nicht vermiesen.

Ein wenig Sarkasmus ist bei mir allerdings schon mal dabei.
Spott hilft gelegentlich die Realität etwas besser zu ertragen...

Und um das Klarzustellen: Thomas habe ich auf dieser FdG kennengelernt. Fand ich Nett, wie alle anderen auch...

Ach Leute, manche verstehen echt keinen Spaß. Ich hab gelacht. Und hoffe sehr, dass die nächste FdG besser in meinen Terminkalender passt! Bitte Ferien berücksichtigen, ich hab Kinder :cool:

Grüße aus Thüringen ;)

Thüringen:
Land der Mettvielfalt statt NRW-Einheitsmett.
Ich komme auf jeden (Fall).

Zurück
Oben Unten