T
TiVo
AW: LRS DT Swiss / Tune vs. Easton
Ich hatte dich einfach gebeten, eine ziemlich mutige Behauptung durch irgendwas zu belegen.
Immerhin wirfst du mit Phrasen wie
Hätte ich schlechte Laune würde ich argumentieren,
Daher sollte, ehe man mit Superlativen um sich wirft, ein bisschen Substanz da sein um diesen Superlativ auch zu unterfüttern. Sonst wirkt dein Beitrag schlicht albern. Und dies ist selbstredend völlig unabhängig vom Alter des Beitragsschreibers.
So, und nun?dann glaubts halt nicht...
mir doch egal was ihr denkt...
schaut doch mal ins tourforum, da sind etliche die easton laufräder besitzen oder sich wegen den herausragenden eigenschaften zulegen werden.
tja ihr gurus, die erfahrungen eines 16 jährigen zu akzeptieren ist halt nicht einfach und trotzdem lach ich über euch...
ich kann über ein thema so viel schreiben wie ich will, das geht euch garnix an, haltet einfach die klappe und schaut weg.
Ich hatte dich einfach gebeten, eine ziemlich mutige Behauptung durch irgendwas zu belegen.
Immerhin wirfst du mit Phrasen wie
um dich. Das ist schon ein Pfund.bei easton hast du halt die so ziemlich besten naben auf dem markt
Hätte ich schlechte Laune würde ich argumentieren,
- dass Chris King per Dogma die besten Naben baut,
- dass Hügi sich immerhin zum Haus- und Hoflieferant für Carbon Sports gemausert hat,
- dass Tune ebenso in den Lighties zu finden ist,
- dass Generationen von Radsportlern auf Recordnaben schwören oder
- dass es sogar Radler gibt die Dura Ace für den Stand der Dinge halten.
- Hierbei nicht unerwähnt sollen die Freunde von Phil Wood, welche sofort bestätigen , dass dieser die besten Naben baut,
- und was wäre mit Hope oder White Industries?
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Daher sollte, ehe man mit Superlativen um sich wirft, ein bisschen Substanz da sein um diesen Superlativ auch zu unterfüttern. Sonst wirkt dein Beitrag schlicht albern. Und dies ist selbstredend völlig unabhängig vom Alter des Beitragsschreibers.