• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LRS: Easton, Fulcrum oder Ritchey ?

AW: LRS: Easton, Fulcrum oder Ritchey ?

:mad:
Ich hab vor 2 Wochen noch 50€ mehr bezahlt.
Aber ist jetzt ein super Schnäppchen.
 
AW: LRS: Easton, Fulcrum oder Ritchey ?

was halten die Ascent denn so an Gewicht aus?


Preis ist doch mal sehr heiß :)
bei den Orions war ich auch schon am überlegen
 
AW: LRS: Easton, Fulcrum oder Ritchey ?

H&S ist echt super. Ich hab den geschrieben und die haben mir sofort 50€ gutgeschrieben.
Das nenn ich mal Service!
 
AW: LRS: Easton, Fulcrum oder Ritchey ?

Also aktuell kosten die Ascent und Orion beide 449eur bei H&S ...
Wovon redet ihr denn??
 
AW: LRS: Easton, Fulcrum oder Ritchey ?

50 Euros wieder bekommen, klasse. Hab bisher mit denen auch nur gute Erfahrungen gemacht..

@Hille: easton richtet sich laut Homepage-Infos bei den Laufrädern nicht nur nach Fahrergewicht, sondern auch nach Einsatzzweck. Somit sollen die Laufräder für meine 80 kilos und den o.g. Einsatzzweck prima geeignet sein.
 
AW: LRS: Easton, Fulcrum oder Ritchey ?

ich war mit meinen 85 kg da etwas zu unentschlossen ob ich zu den Ascent oder lieber zu den orion greifen soll :confused:

die Fulcrums 3 haben sich glaube ich somit aus dem Rennen geschossen :D
 
AW: LRS: Easton, Fulcrum oder Ritchey ?

Hallo! Wenn wir schonmal dabei sind...! Möchte mir auch entweder die Fulcrums oder den Easton (evtl. Orion) holen! Wiege 85kg. Bis zu welchem Gewicht sind die denn freigegeben?
MfG Marco
 
AW: LRS: Easton, Fulcrum oder Ritchey ?

Ich halte die Fulcrums bei Fahrern mit 85 kg für den solideren, stabileren LR-Satz.

Die 100g mehr Gewicht sollten bei Euch Schwergewichten weniger ins „Gewicht“ fallen als deren Stabilität.
 
AW: LRS: Easton, Fulcrum oder Ritchey ?

ja klar,
ich fahr ja noch die DA 9fach...

O.K.

Ich habe die Frage gestellt für Hille,da ich eine per P.N. von Ihm erhalten habe.
Ich habe auch die Orions bestellt,vor 8 Tagen.Da ich aber auch einige andere Sachen mitbestellt habe,sind die noch nicht angekommen.
Ich werde eine P.N. an Hille abschicken.
Danke.

Gruss
 
AW: LRS: Easton, Fulcrum oder Ritchey ?

Danke Danke :)

ich wollte ja auch erst die Fulcrums aber die Easton hat nun auch fast niemand und die werden ja überall gelobt
ich hab auch 85 kg und nehme daher eher die Orion die heute wieder im Angebot sind statt den Ascent

Messerspeichen wo ich mal scharf drauf war bringen eh nichts in meiner DurchschnittLiga :D
 
AW: LRS: Easton, Fulcrum oder Ritchey ?

Die beiden Easton LRS kosten aktuell 549eur bei H&S!!!!:mad: :(
Ich komme mir stark verarscht vor. Schließlich handelt es sich ebenfalls um die 2006er Modelle,
die vor einigen Wochen aber noch 400eur gekostet haben.

Ich warte geduldig und schlage dann zu. *grml*
 
AW: LRS: Easton, Fulcrum oder Ritchey ?

Bin gerade selber am suchen und über den Artikel hier auch mal bei H&S auf die Seite.
Der Easton Circuit Laufradsatz liest sich ja mal nicht schlecht für 349.- Angebot.
Taugt der was für 85Kg??
Vergleichbar mit DT Hügi Laufrädern (240s mit r1.1 und Comp.Speichen)???

Bin bisher Edco Naben mit CXP 30 Felgen gefahren aber nach Felgenverschleiß und Flanschriss brauchts jetzt was neues...
 
AW: LRS: Easton, Fulcrum oder Ritchey ?

Die beiden Easton LRS kosten aktuell 549eur bei H&S!!!!:mad: :(
Ich komme mir stark verarscht vor. Schließlich handelt es sich ebenfalls um die 2006er Modelle,
die vor einigen Wochen aber noch 400eur gekostet haben.

Ich warte geduldig und schlage dann zu. *grml*

Tja die Saison hat angefangen.
 
Zurück
Oben Unten