• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lupine Tesla oder Sigma PowerLED

Pro SL

Mitglied
Hallo zusammen,

ich weiß der Vergleich ist nicht gerade günstig, aber ich würde die Tesla von meinem Händler für EUR 270,00 bekommen, die PowerLED für 90,00.
Mich schreckt der Preisunterschied noch.
Jetzt meine Frage, ist die Tesla ihr Geld wert (Verarbeitung, Leuchtstärke etc.). Ich benötige die Lampe, um im Winter mit dem RR abends zu trainieren.
Bekommt man Probleme bei entgegenkommenden Autos?
Oder reicht die PowerLED völlig für solche Aktionen?
Vom Preis her glaube ich sind beide fair (was ich im Netz so gesehen habe).
Danke für eure Tips!

Gruß
PRo SL

Anzeige

Re: Lupine Tesla oder Sigma PowerLED
AW: Lupine Tesla oder Sigma PowerLED

Ich kann für die Tesla nicht sprechen. Ich fahre aber seit über 10 Jahren eine Lupine Baby-Lu (mit dem 3. Akku) und bin mit Qualität und Service voll zufrieden. Also die Firma ist allgemein o.k..
Also viel Spaß und Qual bei der Wahl!

Hallo zusammen,

ich weiß der Vergleich ist nicht gerade günstig, aber ich würde die Tesla von meinem Händler für EUR 270,00 bekommen, die PowerLED für 90,00.
Mich schreckt der Preisunterschied noch.
Jetzt meine Frage, ist die Tesla ihr Geld wert (Verarbeitung, Leuchtstärke etc.). Ich benötige die Lampe, um im Winter mit dem RR abends zu trainieren.
Bekommt man Probleme bei entgegenkommenden Autos?
Oder reicht die PowerLED völlig für solche Aktionen?
Vom Preis her glaube ich sind beide fair (was ich im Netz so gesehen habe).
Danke für eure Tips!

Gruß
PRo SL

Wenn du eine StVZO konforme Lampe benötigst, musst du dir noch die B&M IXON IQ Speed in betracht ziehen. Ist die die einzige die die Vorschrift erfüllt!
Gruß
Klaus

Wenn du eine StVZO konforme Lampe benötigst, musst du dir noch die B&M IXON IQ Speed in betracht ziehen. Ist die die einzige die die Vorschrift erfüllt!
Gruß
Klaus