• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Ich schau nachher nochmal genauer nach, wie lange wir von TdF nach Spich gebraucht haben ..........

Aber nen Gyros komplett mit zwei Cola isst sich auch nicht so schnell, wie ein Energy-Gel-Tütchen....


Wie siehts denn aus mit Sonntag ? (sofern es trocken ist..)

Also ich werde nach dem Kinderdienst wohl eine gemütliche Runde drehen.

Ob mit dem Renner oder dem MTB weiss ich nicht.

Grüße
Klaus
 
AW: Luschenrunde in Köln

JUHU !!!!
Ja ich habe sie gesehen und gelesen.
Alles Spinner da. Mit denen machen wir das mit dem Handy ..... Du weist schon.

Markus
 
AW: Luschenrunde in Köln

Es ist wieder mal soweit.HAbe vor morgen mittag ne Luschenrunde zu drehen.Vorbelastung für Samstag :D
Denke mal so ca 13 Wacht am Rhein.
Hat jemand lust mitzufahren`?
Lg Bine
 
AW: Luschenrunde in Köln

aber dafür noch immer eine echte Lusche und nicht so eine Zeitfahr- oder Rennlusche wie andere:)
 
AW: Luschenrunde in Köln

Durch Spätdienst, Samstags arbeiten und Rufbereitschaft ist bei mir diese Woche nix.
Wenn überhaupt, nur Vormittags.

@Klaus (Stahlrad)
Wie siehts kommenden Dienstag aus ? (Wie soll das Wetter werden ?)

@Jens (McFly77)
Und wie siehts bei Dir am Dienstag aus ?
 
AW: Luschenrunde in Köln

Erlebnis der Woche:

Montag steh ich in der Küche, bin am spülen und schaue auf die Strasse unter mir runter.
NetCologne macht grad die Internet-Leitungen neu, und da kommt ein bagger mit ner Fuhre Sand.
Zwischen meinem Auto (vorne) und dem Hinteren Ende meines Vordermannes sind etwa 3 Meter platz.
Also setzt sich der Bagger mit dem Ar*** in diese lücke, um dem Boden-Platten-Leger auf der anderen Strassenseite den Sand hinzukippen.
"Passt scho" sprachs und dreht den bagger aus der Lücke raus und fuhr weg.
"Hmmmmm, sah aber knapp aus" dachte ich mir.
Da ich sowieso noch mit dem auto zum H&S wollte, musste ich dann eh runter.
Vor der abfahrt meine Stoßstange begutachtet und siehe da: GELB !!!
Hat der Depp mir doch nen schönen tiefen Kratzer bis auf den Kunststoff da reingemacht.
Hab mir dann direkt den Bauleiter gekrallt, und dem gezeigt.
Der war auch sehr einsichtig, hat mir dann auch schriftlich gegeben, daß sein Bagger den Schaden verurscht hat.
Gestern dann zur Werkstatt. Heute Kostenvoranschlag abgeholt: 719 Euro !!
Dann dem Bauleiter heute ne Kopie gegeben, die er jetzt seiner Versicherung einreicht.

Mal schauen wie es weiter geht.

(P.S.:
Nach der schriftlichen Bestätigung und Foto-machen hab ich mir dann beim H&S trotzdem noch die XT-Schalthebel und Ergon-GX1-Griffe geholt. Fahren sich bisher super.)
 
AW: Luschenrunde in Köln

so dann stell ich die Tour ab Kölle mal hier rein vielleich kommt ja jemand von euch mit:

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1307

Und hier noch eine AWT
awtrennrad.jpg

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1308
 
Zurück
Oben Unten