• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

17:30, dann gute und schnelle Fahrt:mad: so früh kann ich nicht Schluss machen

Giro
 
AW: Luschenrunde in Köln

was denn?? wann bist Du denn gefahren? habe gestern ab 19:00 ein kleines ründchen durchs Bergische gedreht

schade
 
AW: Luschenrunde in Köln

Du hättest mich gestern überholen können. War kurz vorm Kreisverkehr gezwungen mein Abendbrot ins Gebüsch zu :kotz:.

Das wäre Deine Chance gewesen. Ich war kurz davor mein Rad in den Graben zu legen und mich daneben :(

Oh das hört sich aber nicht gut an.Da hätte ich bestimmt sofort mitgemacht :(
Claudia und ich sind schön zusammen gefahren.Hat super viel Spaß gemacht.Morgen nachmittag kommen wir euch besuchen. :D
 
AW: Luschenrunde in Köln

Na das ist doch selbstverständlich :D
Oder meinst Du ich stell mich da im Regen hin?

Wenn du da Connection hast dann bitte ab heute 17:30Uhr.
a040.gif

Grüße
Klaus
 
AW: Luschenrunde in Köln

Ok mal sehen was sich machen läßt.Aber denke der hört erst später auf,damit es das ganze we trocken bleibt.Aber ich gebe mein bestes.MAche gerade wieder den tolles salat. :D vieleicht kann ich ihn damit bestechen
Gib Dir Mühe! Ich hab nur zwei Regenjacken eingepackt! Ihr findet uns auf A21!

Bis morgen!
 
AW: Luschenrunde in Köln

vielleicht nächste Woche. Kotzen und Weiterfahren finde ich klasse:D
Gut, dass ich mich nicht in Deinen Windschatten geklemmt habe:eek:

Giro
 
AW: Luschenrunde in Köln

Du hättest mich gestern überholen können. War kurz vorm Kreisverkehr gezwungen mein Abendbrot ins Gebüsch zu :kotz:.

Ging mir zwar auch so, als Colorado mich da letztens mal überholt hat:eek::( - aber was machst Du denn für Sachen. Du musst morgen doch fit sein :):):)

Hmh? Wo der Chauffeur blos bleibt? Man verpasst bei dem Wetter zwar nix, aber so hätte ich gar nicht so früh heim gemusst...:confused:
 
Zurück
Oben Unten