• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Will auf jedenfall am We selber fahren.Soll aber wieder so heiß werden,wenn also wieder früh.Vielleicht kommt Sarah ja diesmal auch mit :)
Ich glaube Torsten hat es gut gefallen,aber mir besser :D

Mir hat es auch gefallen. War mal etwas anders. Und wer hat die Tour schon mal Live gesehen. Habe sogar den Lance erkannt.
Vor Jahren bin ich mal auf gesperrte Straßen in Frankreich gestoßen.
Da war auch die Tour. Damals hatte ich mir das aber dann nicht angesehen, da ich ans Ziel kommen wollte.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Wie schnell fährst du denn die Anfahrt? Und wo kämst du her? Ich überlege auch, mit dem Rad zu kommen, bin aber auch nicht so schnell... Wohne in Köln-Ehrenfeld.

Also, im weiteren Sinne komme ich aus Leverkusen...ist aber für dich wohl nicht so interessant :D

Grob sieht meine Route in Köln so aus, dass ich ab Barbarossaplatz auf die Luxemburger Str. fahren wollte. Ne interessante Stelle zum Treffen für dich wäre wohl Ecke Sülzgürtel, von da sind es noch etwa 20 km (Quelle: GPSies.com, Angaben ohne Gewähr ;) )

Das ist ne Strecke, die ich noch nicht gefahren bin, da kalkuliere ich im Vorfeld immer konservativ einen 20er-Schnitt (Panne, Herzinfarkt, Umweg etc. einplanen). Können wir aber gerne auch so fahren, falls du dich für Anfahrt mit dem Rad entscheidest.

Eventuell schaffe ich es morgen nach der Arbeit, die Strecke mal abzufahren, dann weiß ich mehr....
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Also, im weiteren Sinne komme ich aus Leverkusen...ist aber für dich wohl nicht so interessant :D

Grob sieht meine Route in Köln so aus, dass ich ab Barbarossaplatz auf die Luxemburger Str. fahren wollte. Ne interessante Stelle zum Treffen für dich wäre wohl Ecke Sülzgürtel, von da sind es noch etwa 20 km (Quelle: GPSies.com, Angaben ohne Gewähr ;) )

Das ist ne Strecke, die ich noch nicht gefahren bin, da kalkuliere ich im Vorfeld immer konservativ einen 20er-Schnitt (Panne, Herzinfarkt, Umweg etc. einplanen). Können wir aber gerne auch so fahren, falls du dich für Anfahrt mit dem Rad entscheidest.

Eventuell schaffe ich es morgen nach der Arbeit, die Strecke mal abzufahren, dann weiß ich mehr....

Jepp, das klingt doch gut.. (und vor allem schaffbar). :-)
Was kostet so ne RTF eigentlich? Brauche ich da irgendwas für?
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Jepp, das klingt doch gut.. (und vor allem schaffbar). :-)

Dann setz ich dich mal auf meine Vormerkliste :D:D

Was kostet so ne RTF eigentlich? Brauche ich da irgendwas für?

Da bin ich überfragt. Wäre auch meine erste RTF. Frag mal rennmausi66

Brauche ich da irgendwas für?

Wohl nichts Spezielles. Ist ja nicht anders, als ob du auf eigene Faust auf Tour gehst
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

@ Rennmausi66 : Hallo Bine . :wink2:
Wann willst du denn in Weilerswist starten ?
Eventuell krieg ich es hin mitzufahren.

@Opladener : Wie sieht denn die geplante Route ab Luxemburger Str. / Ecke Sülzgürtel aus.
Vielleicht kann ich mich irgendwo einklinken.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

@ Rennmausi66 : Hallo Bine . :wink2:
Wann willst du denn in Weilerswist starten ?
Eventuell krieg ich es hin mitzufahren.

@Opladener : Wie sieht denn die geplante Route ab Luxemburger Str. / Ecke Sülzgürtel aus.
Vielleicht kann ich mich irgendwo einklinken.

Huhu Josef
Also wenn dann um 9.30 Start.Schaffst Du das?
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ui.:eek:
Hab ja knapp 60km Anfahrt.:o
Mal sehen , vielleicht kann ich ein Auto auftreiben,
oder ich fahr mit der Bahn nach Köln und
Opladener und SarahNa nehmen mich ab da mit.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ich werds versuchen.

Mal sehen , vielleicht melden sich ja Opladener und/oder SarahNa,
und ich würde dann die Zugvariante über Köln wählen.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ich werds versuchen.

Mal sehen , vielleicht melden sich ja Opladener und/oder SarahNa,
und ich würde dann die Zugvariante über Köln wählen.

Klar melden die sich noch :)Den Opladener kenne ich ja schon,und Sarah lerne ich hoffentlich dann auch mal kennen
 
Zurück
Oben Unten