Rennmausi66
Rheinlandracer
Hallo zusammen
Morgen Luschen wir endlich mal wieder. Treffen um 10.30 an der Wacht am Rhein.
Morgen Luschen wir endlich mal wieder. Treffen um 10.30 an der Wacht am Rhein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo UliHallo Sabine ,
ich war lange nicht im Forum ,und wollte mal sehen wer so evtl morgen Rennradrunden dreht .Ist das aktuell mit morgen Sonntag Wacht am Rhein ?
Bin leider krankheitsbedingt lange ausgefallen und möcht wieder langsam das Training beginnen .
welche Streckenlänge und wohin hast Du vor zu radeln ?
danke Dir zunächst , Gruss ULI !!!
Bin in DüsseldorfZweiter Versuch,
gemütliche Ausfahrt ins Bergische mit Frau http://www.gpsies.com/map.do?fileId=unabsvoepwqexjqs
Start 1___ 10:30 Deutz Ecke Gotenring/Schaurtestrasse beim Cafe Kram
Start 2___11:00 Mühlheim Ecke Clevischer Ring/Berliner Strasse
Geschwindigkeit ca 20 km/h
Dauer ca 5 Std mit Pausen und warten am Berg , jeder fährt sein eigenes Tempo und oben wir gewartet
Gruß, Michael
Bin mal gespannt ob einer dabei ist
Hallo und Herzlich willkommenhallo zusammen!
bin erst seit ein paar wochen auf dem rennrad unterwegs und würde morgen gerne meine erste RTF fahren (http://www.rsg-ford.de/). hätte jemand lust, sich mir anzuschließen bzw. sich mir anzunehmen? hab noch keine ahnung, wie das abläuft . darf man denn auch als nicht-mitglied ohne punktekarte o.ä. fahren...?
würde die 78 km fahren, sicher aber mit mäßigem durchschnitt, aber hochmotiviert! ...(ca. 24kmh)
freu mich auf nachricht!
viele grüße!
Hallo und Herzlich willkommen
Also für die Luschenrunde bist Du schon zu schnell Wenn Du es mal langsamer angehen lassen willst sag bescheid, dann bin ich dabei.
Also ich fahre morgen nicht die RTF ,aber dafür ne runde ab der Wacht am Rhein. Start 10.30 kannste Dir ja mal überlegen...langsamer geht mal ganz einfach - und sobald es ins bergische geht sowieso!
würde mich freuen, da ich bis jetzt noch ganz alleine unterwegs bin...