• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Na weil du geschrieben hast, bin froh das ich heil Zuhause bin, dann ist es ja gut ;) Wir drei auf dem Foto, sehen nicht mehr wirklich frisch aus :lol:
Aber egal, es war Cool!

Hey da waren wir doch erst mal angekommen.Ok wir sind natürlich vorher schon 5 km über die Tour Strecke gefahren :)
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

@McFly77:

War "Marthy McFly" nicht einer der Hauptakteure im Film "Zurück in die Zukunft", in dem jenes, zeitsprungfähige Auto "DeLorean" vorkam. Lief erst vorgestern im TV, deshalb habe ich den namen noch im Speicher.

:wink2:

Richtig,
Hallo jemand zu Hause????
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ob Sonja schon durch alle Sender ging :D
Das war auch der echte Knaller,die kennt bald jeder in jedem Land :p
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Also LesHalles,
wenn du Lust hast. Donnerstag entweder früher Vormittag oder 19 Uhr. Treffpunkt Holweide/Dellbrück Araltanke an der Wasserwerkstr.
Kleinste mir bekannte Runde ab dort ins Bergische ca. 45km
Gruß

Hallo McFly,


erstmal vielen Dank für Dein Angebot. :)Ich kann Donnerstag leider nicht da ich arbeiten muss , deswegen fahre ich am Dienstag nochmal. Aber gern wenn es passt zu allen Schandtaten bereit .

SUPI cool , Merci

lg

LesHalles
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

@cologne007 und Rennmausi66: ich entnehme eurem regen Austausch hier, dass ihr am Sonntag mit euren Rädern bei der TdF wart?

Ihr seid jeck :D:D
 
Zurück
Oben Unten