• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mädels aus dem Raum Erlangen gesucht

bärbulon b

Bergflitzer
Hallo!!

Ich, selbst ein Mädel, suche Gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten im Raum Erlangen.

Denn so gern ich mit den Männern fahre, effektives Training ist eben nicht so gut möglich. Außerdem kann ich auch gut ein bisschen weibliche Unterstützung in unserer Gruppe gebrauchen ;)

Viele Grüße, Julia

AW: Mädels aus dem Raum Erlangen gesucht

Hallöchen :)
Was für Schnitte und wieviele km fährst du denn so? Wenn du mir nicht davonfährst, können wir gern mal fahren gehen! Wohne direkt in Erlangen...

:)

Hihi, jetzt hab ichs auch gesehen :rolleyes:

Also jetzt im Herbst und Winter darf der Schnitt gern bei 25 und weniger liegen. Soll ja jetzt auch die Grundlagenausdauer auf Vordermann gebracht werden.
Streckenlängen sind bei mir sehr unterschiedlich, da ist von 45 bis Ü200 alles vertreten. Normalerweise bleibts so bei um die 100 km.

Ich wohn jetzt mittlerweile wieder in Eckental, aber ist ja echt nicht weit nach Erlangen.

Ha, da bin ich vorher gerade durchgeradelt ;)
Also wenn du Lust hast, wär ich schon dabei für ein paar Grundlagenfahrten :) Ü200 is bei mir zwar nicht so ganz drin, aber bis 100 km würd ich schon mithalten(hoff ich zumindest). Hab nur bis 19. noch etwas Unistress, aber danach bin ich wieder "frei" :)

Was studierst du denn?
Bei mir ists genau anders rum, bei mir gehts am 19. wieder richtig los. Aber am Wochenende hab ich eigentlich schon immer Zeit.

Ich studier Sozologie und Philosophie und muss bis 19. noch 2 Hausarbeiten fertig machen... hab mal wieder ganz früh angefangen ;) Wenn dann wieder der "normale" Wahnsinn losgeht, wirds wieder entspannter...
Naja, dann würd ich sagen, meld dich einfach, wenn du Lust auf gemütliches Fahren hast!
Ich schick dir mal meine Handynr. per PM, dann können wir auch mal spontan was ausmachen.

Hallo!!

Ich, selbst ein Mädel, suche Gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten im Raum Erlangen.

Denn so gern ich mit den Männern fahre, effektives Training ist eben nicht so gut möglich. Außerdem kann ich auch gut ein bisschen weibliche Unterstützung in unserer Gruppe gebrauchen ;)

Viele Grüße, Julia

Hallo Julia,

und falls Du noch weibl. Unterstützung brauchen kannst, schließ ich mich gern mal an. Ich hab auch schon gelegentlich dran gedacht, mal nur mit Frauen zu fahren.

KM, HM und % (Steigungen) ist alles drin u. möglich, bloß mein Tempo.... . Aber da Du jetzt im Herbst eh mehr an GA denkst, würds scho gehn.

Trainiert mal nich so doll sonst komm ich nächstes Jahr in Nürnberg nich hinterher.. obwohl die Vorstellung sich von Mädels ziehen lassen irgendwie cool is ;-)

Grüsse, Stefan

Trainiert mal nich so doll sonst komm ich nächstes Jahr in Nürnberg nich hinterher.. obwohl die Vorstellung sich von Mädels ziehen lassen irgendwie cool is ;-)

Grüsse, Stefan

Ein paar von den Herren haben Uli und ich am letzten Samstag in der Eng ja ein ganzes Stück gezogen...:)

Grüsse, Stefan

Stimmt, da is ja dann das 20 Jährige Jui, nicht?
Da bin ich auch wieder dabei :) Aber diesmal kömma uns ja zamschliesen das Du ned wieder alleine radeln musst *tätschel :D

Lg Michi

Kann ich verstehen. Wenn man ständig auf kmbbf warten muss stellt sich kein Trainingseffekt ein... :D

WOAH!

Da gibt man mal sein Kürzeldings ins Suchdings ein und was muss man entdecken? Ausgerechnet im Mädchenfred wird über einen hergezogen!!!

Frechheit!

Hrmpf! :eek:

Hallo Mädels, ich möchte gern anderen Renndäderin und sporthlichen Mädels kennen lernen, und zusammen trainen! Ich wohne in Fürth, so bin ich in der Nähe von Erlangen. Ich habe noch nicht ein Fahrrad gekriegt, weil mein Fahrrad liegt nach Hause, in den USA... aber kaufe ich in Deutschland etwas bald... und dann spaß ;)

Zurück