• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Méral...

Was ich nicht weiß...
...würde trotzdem das Embargo umgehen.

Also ich hätte demnächst vielleicht etwas für dich. Eine einfache polierte Sattelstütze in 26,4 und mit 220mm Länge. Einschraubenklemmung und angeblich ~300g. Da die einen albernen Namen hat, würde ich mich für nur 7,- Schmerzensgeld davon trennen.

Also ich hätte demnächst vielleicht etwas für dich. Eine einfache polierte Sattelstütze in 26,4 und mit 220mm Länge. Einschraubenklemmung und angeblich ~300g. Da die einen albernen Namen hat, würde ich mich für nur 7,- Schmerzensgeld davon trennen.

Wieso willst Du Geld?:eek:

alternativ zu boc, eine kaufen für 6,99€, in den dreck werfen, drauf rumtrampeln und anschließend polieren.
sowas fahre ich am bauer, weil die klassischen den einen cm zu wenig haben.

alternativ zu boc, eine kaufen für 6,99€, in den dreck werfen, drauf rumtrampeln und anschließend polieren.
sowas fahre ich am bauer, weil die klassischen den einen cm zu wenig haben.
restangepasste patinierung, jawohl!
die kerzen, die man kaufen kann, sind ja fast alle mit feinen ringen versehen - vom abdrehen.
ich vermute, die werden alle aus einem grundmaterial gefertigt, egal welchen durchmesser sie mal bekommen sollen.
die sendung mit der maus müsste uns das mal erhellen...
(die zughülle ist abgelängt inzwischen)

versandhostenhalbierung, ich hab von dem anbieter etwas auf meiner beobliste, der versand wäre mir allein allerdings zu teuer.
außerdem ist das sowas wie eine gemeinnützige organisation...

Über diese Pedale habe ich mich kürzlich mal ausgelassen. Ich habe sie gewartet und schon den Magneten für viele winzig kleine Kugeln bereitgelegt - Rillenkugellager aussen, Nadellager innen...

Wenn das das gleiche Modell ist (ich kann morgen mal ein Foto von meinen machen), dann sind die Dinger empfehlenswert.

noch 5 klicks, und das rad ist fertig:p
aber im ernst, preisvorschläge und sammelversand, dann wird das schon!

Ihr seid euch ja schon einig also macht mal.

1R sicher nicht.:eek:

@roykoeln : Das mit den feinen Ringen vom Überdrehen hat die Stütze am Nishiki auch - seit jeher. Ist ne Sakae CT, von der Eleganz her der Humpert recht ähnlich.

Zurück
Oben Unten