• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Jahaaa, Wolken lieben mich, sie wollen mich streicheln und tränken!
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Hallo Leute,
ich bin dieses Jahr beim 24h-Rennen am Nürburgring am 21./22.08 im 4er-Team angemeldet und wir haben jetzt noch überraschend einen Platz frei. Wird bestimmt ne ganz schöne Sache, ich hab das mit einem Bekannten zusammen "eingerührt" und wir kümmern uns auch um die ganze "Infrastruktur" (Pavillion, Rolle zum Aus-/Warmfahren, Kühlschrank etc.), also ist so ziemlich für alles gesorgt. Einen Grill werden wir wohl auch noch mitnehmen. ;) Leistungsmäßig dürften wir wohl alle ziemlich gleichauf sein, bis auf mich, ich fall noch ein Stückchen ab, was aber egal ist, denn es geht in erster Linie um den Spaß bei der Sache. Das Startgeld beläuft sich auf etwa 60,- Euro p/Pers. Ab Münster würde man dann zu zweit im Kombi zum Ring, Spritkosten werden geteilt.
Also falls jemand grundsätzlich Interesse hast, würde ich mich um eine Antwort in den nächsten Tagen freuen, dann könnte man alles weitere besprechen.
Grüße
Micha
 
AW: Münster Zentrum Nord

Oh weh,

wenn ich das richtig deuten kann wirds wohl sehr sehr nass gewesen sein. Ich hatte mich erst gar nicht angemeldet was wohl nicht die schlechteste Entscheidung gewesen ist. Bei uns war es eine fast trockene Sonntagsrunde nur ab Gimpte sind wir ordentlich geduscht worden. Aber das war dann auch egal, es war ja schön warm! Wie lief es denn so für euch in Bochum?

Grüß´le
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ja das hast Du gut entschieden:) Ich leider heute morgen falsch. Bin nur auf Sicherheit gefahren; bis auf die letzte Runde alleine oder vorne in einer Gruppe. Waren aber unerwartet wenig Stürze oder auch: damit hab ich alles richtig gemacht.
Die besten 4 unseres Teams haben die Plätze 16, 20, 22 und 26 belegt, alle mit nem Schnitt über 40; ich bin in der Ergebnisliste vergessen worden, war irgendwo zwischen 75 und 100.



Oh weh,

wenn ich das richtig deuten kann wirds wohl sehr sehr nass gewesen sein. Ich hatte mich erst gar nicht angemeldet was wohl nicht die schlechteste Entscheidung gewesen ist. Bei uns war es eine fast trockene Sonntagsrunde nur ab Gimpte sind wir ordentlich geduscht worden. Aber das war dann auch egal, es war ja schön warm! Wie lief es denn so für euch in Bochum?

Grüß´le
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Oh weh,

wenn ich das richtig deuten kann wirds wohl sehr sehr nass gewesen sein. Ich hatte mich erst gar nicht angemeldet was wohl nicht die schlechteste Entscheidung gewesen ist. Bei uns war es eine fast trockene Sonntagsrunde nur ab Gimpte sind wir ordentlich geduscht worden. Aber das war dann auch egal, es war ja schön warm! Wie lief es denn so für euch in Bochum?

Grüß´le
Dirk

Ist ein richtig schönes Rennen gewesen. Ok, das Wetter ist wahrlich miserabel gewesen. Dafür hatten die Leute in meiner Gruppe richtig gute Laune. Hat viel Spaß gemacht und Unfälle habe ich keine gesehen! Das nächste mal nehme ich mir eine Ersatzlunge mit. Die Jungs fahren von Jahr zu Jahr schneller! Wie machen die das? :ka:
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ist ein richtig schönes Rennen gewesen. Ok, das Wetter ist wahrlich miserabel gewesen. Dafür hatten die Leute in meiner Gruppe richtig gute Laune. Hat viel Spaß gemacht und Unfälle habe ich keine gesehen! Das nächste mal nehme ich mir eine Ersatzlunge mit. Die Jungs fahren von Jahr zu Jahr schneller! Wie machen die das? :ka:

vielleicht sollten wir das nächste mal direkt im neo fahren, besser schwimmen als radeln...
wo war denn deine gruppe? ich nehme fürd nächste mal nen ersatzumwerfer in der trikottasche mit, damit ich nicht immer oben aufm berg von hand die kette aufs grosse blatt legen muss....und dann noch sprüche höre vom kommentator von wegen nasse zöpfe und sonst alles in ordnung;)
 
AW: Münster Zentrum Nord

vielleicht sollten wir das nächste mal direkt im neo fahren, besser schwimmen als radeln...
wo war denn deine gruppe? ich nehme fürd nächste mal nen ersatzumwerfer in der trikottasche mit, damit ich nicht immer oben aufm berg von hand die kette aufs grosse blatt legen muss....und dann noch sprüche höre vom kommentator von wegen nasse zöpfe und sonst alles in ordnung;)

Und über die verpasste Siegerehrung brauchste Dich jetzt auch nicht mehr ärgern. In der vervollständigten Ergebnisliste biste nun 7. und 3. AK!
 
AW: Münster Zentrum Nord

Und über die verpasste Siegerehrung brauchste Dich jetzt auch nicht mehr ärgern. In der vervollständigten Ergebnisliste biste nun 7. und 3. AK!

...na siehste, so schnell kanns gehn und über nacht biste vom treppchen gerutscht. zum glück seid ihr dafür ja wieder aufgetaucht in den listen;).
cooles foto nr.17
 
AW: Münster Zentrum Nord

wo solls denn heute hingehen? aufgrund des Wetters wäre eine variable Route, die ggf. abgekürzt werden kann sinnvoll. und Regenjacken sollten mitgenommen werden...
 
AW: Münster Zentrum Nord

Abkürzen kann man immer. Regenjacke ist nicht dumm, aber angesichts dessen, dass es nicht groß abkühlen soll auch wieder entbehrlich.
Aber man könnte auch mal wieder frisch Akkus in die Lampe stecken :rolleyes:
 
AW: Münster Zentrum Nord

so liebe leut.... nach der regenhölle von BO hoffe ich heute auf regenfreie km.
also bis später...
 
AW: Münster Zentrum Nord

Einen GROSSEN Dank an Dirk dem alten Wettergott, hast es tatsächlich geschafft uns trocken um die Regenwolken zu zirkeln, hätte ich nie gedacht das wir trocken durchkommen. Blitzsauber :)
 
AW: Münster Zentrum Nord

Junge, junge, der Sprint ist gestern aber echt früh angezogen worden. Ab Gelmer bin ich dem Feld nur noch hinterher gebumelt. Aber ansonsten, wie immer, top. Und trocken ;)
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hätte ich nicht noch im „Le Midi“ nen Pinkus geschlabbert (hatte so einen trockenen Hals :-)), wäre ich auch noch trocken nach Hause gekommen.
Wenigstens im Biergarten waren die Armlinge dann doch von Nutzen.

War ne nette Runde! :dope:
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hallo nach Münster, ich habe gestern etwas von den Baumbergen gelesen. Und jetzt möchte ich mir die Hügel mal genauer anschauen.

Habt ihr eine Routenempfehlung für mich, wenn ich aus Recklinghausen mal dort hin radeln möchte?!?
 
AW: Münster Zentrum Nord

Schau mal unter www.bikemap.de – da wirste sicher fündig.

Wirst wahrscheinlich über Ascheberg / Dülmen / Lüdinghausen fahren und dann Richtung Nottuln.

gruß nach RE
 
Zurück
Oben Unten