Corsa_Extra
by Columbus SLX
Bleibt trocken heute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bestätigen! Die Streckenlänge richtet sich nach der zur Verfügung stehenden Zeit, gefahren wird bis Sonnenuntergang (dann biste wieder in MS). Gestern zB knapp 100km bis ca 21.30Uhr.Hey,
wir fahren so, dass eigentlich jeder mitkommen sollte - die Geschwindigkeit richtet sich nach dem schwächsten Fahrer und oben am Berg wird gewartet. In der Regel ist der Schnitt +- 30 km/h. Komm einfach vorbei und häng dich hinten rein
Weil es gestern Nachfragen gab wg. der Ameland-Fahrt, hier nochmal die Strecke:
http://www.bikemap.net/route/1701309#lat=52.695047232975&lng=6.745845&zoom=8&maptype=ts_terrain
Es sind immer etwas mehr als die angegebenen 264 km, ich meine wir sind das letzte Mal ca. 280 km gefahren (irgendeine Abzweigung verpeilt?) und waren ca. 9 Std. (Fahrzeit) trotz teils knackigem Gegenwind + Kaffee verkeert und Pommes unterwegs. Dieses Jahr ist es noch nicht gewiss, ggflls. könnte am 26.07.14 (Samstag) gefahren werden, ist aber noch nicht raus ob ich wirklich kann. Die Strecke ist hübsch, flach und windig, die Orientierung nicht ganz ohne wg. der vielen ausgesucht kleinen Strassen (oft nur Pättkesgrösse, Fischgrätpflaster, kleinklein - halt typisch Holland).