• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

m.a.s.h dvd

arnoa

Neuer Benutzer
guten tag die herren und damen

wo bekomm ich denn die mash dvd mein zeitplan war um den 6. leider zu voll um nach hannover zu fahren.:(

gruss anoa

Anzeige

Re: m.a.s.h dvd
AW: m.a.s.h dvd

haken.gif

die outtakes finde ich auch sehr schön (z.B. wegen puren fahrgeräuschen ohne musik) und umfangreich.
die bonus features sind ja insgesamt länger als der film selbst.

nö! verrat ich nicht :D
kauf sie dir halt - kannst sie ja für paar euro weniger weiterverkaufen wenn sie dir nicht zusagt.

gnaaa...
In D bekommt man die wohl nicht, zumindest nicht sofort!
3 Wochen Wartezeit, da überlege ich es mir schon wieder 10 mal, ob es sich nu lohnt oder nicht...

Der nette Herr Tumor will mir ja nicht verraten, woher man ein Preview bekommen könnte, ich wäre ja nicht abgeneigt die DVD zu kaufen, aber 3 Wochen drauf warten, dass dann die Katze im Sack kommt.... NOPE!!!

Und Das YouTube Ding kann man ja mal voll vergessen, das dient nicht als Preview....

ich hab den "film" gesehen (nicht gekauft) und würde ihn nicht kaufen:love:

Zurück