Duafüxin
Seepferdchenschreck
Der Termin steht jetzt: 31.5.08
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Supi. da bin ich nächstes Jahr wieder dabei.Weiss nur noch nicht light oder Magic man.Der light war irgendwie im nachhinein zu kurz.Aber mal schaun nach weihnachten melde ich mich an
Mit der Streckenlänge schaun mer mal ,habe vorher noch nen HM und da will ich auch gut abschneiden und ob beides funktioniert , ich weiß nicht. Muß mich aber noch um den Startpass kümmern , mein BLV Startpass wird nicht vom triathlonverband anerkannt:crying: Duathlon ist doch mehr Laufdisziplin als alles andere , so ein Schwachsinn.
Nu isses ja bald soweit!!
Weiss hier jemand (Triduma, Ritzelschinder oder andere Ortkundige), ob die Radstrecke ausgeschildert oder leicht erkennbar ist? Ich wollte nächste Woche Donnerstag mal die Radstrecke abfahren.
Greetz, Steffi
Ok, Danke. Dann werd ich mein Glück mal versuchen.
Startest Du eigentlich auch?
Greetz, Steffi
Hi Steffi,
eigentlich hab ich es schon vor bin mir aber noch nicht ganz sicher weil ich eine Woche später in Kulmbach bei der DM Mitteltriathlon starte. Angemeldet bin ich auch noch nicht. Wen dann werde ich mich nachmelden.
Gruß
triduma
Na, denn wünsch ich Dir viel Erfolg in Kulmbach... und beim MM, wennste startest!
Greetz, Steffi
Hallo Triduma,
der Magic Man ist ja auch vom Namen her genau das richtige für Dich
Schade, dass Du am So in Bruck nicht dabei bist.
Aber ich wünsche Dir viel Erfolg in Kehlheim!!!
@ Duafüxin,
wie ist es Dir beim Magic Man gegangen? Was hattest Du denn für eine Startnummer?
Es war ja wieder eine tolle Veranstaltung. Bei mir war es die 12. Teilnahme von 13 Magic Man Veranstaltungen. Bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.
Gruß triduma