• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Magic Man 08

AW: Magic Man 08

Wer oder was ist Magic Man ? Gibt`s da nen link oder noch `ne Erklärung ?

Danke ,das hat was .Nette Distanz -Ähnlich der MD Triathlon .

Supi. da bin ich nächstes Jahr wieder dabei.Weiss nur noch nicht light oder Magic man.Der light war irgendwie im nachhinein zu kurz.Aber mal schaun nach weihnachten melde ich mich an

Na, lang natürlich. Jetzt weißt Du ja was auf Dich zu kommt und weißt wie Du trainieren mußt.:D

Mit der Streckenlänge schaun mer mal ,habe vorher noch nen HM und da will ich auch gut abschneiden und ob beides funktioniert , ich weiß nicht. Muß mich aber noch um den Startpass kümmern , mein BLV Startpass wird nicht vom triathlonverband anerkannt:crying: Duathlon ist doch mehr Laufdisziplin als alles andere , so ein Schwachsinn.

Mit der Streckenlänge schaun mer mal ,habe vorher noch nen HM und da will ich auch gut abschneiden und ob beides funktioniert , ich weiß nicht. Muß mich aber noch um den Startpass kümmern , mein BLV Startpass wird nicht vom triathlonverband anerkannt:crying: Duathlon ist doch mehr Laufdisziplin als alles andere , so ein Schwachsinn.

Wann ist denn der HM? Ich bin 4 Wochen vor Falkenstein 20 km gelaufen (WK), das war eine feine Sache!
Ja, mit den Startpässen ist schon ne doofe Angelegenheit. Ich habe für die DTU auch noch keinen, aber die bayrische Meisterschaft ist für mich ja eh uninteressant.
Für Ausdauermehrkämpfer wäre es schon schön, wenn die Verbände der betroffenen Sportarten untereinander die Lizenzen/Pässe anerkennen würden.

Der HM ist am 26.04.08 ist halt nicht so einfach.Will da unbedingt ein gutes Eergebniss laufen .Vereinswertung ,Firmenwertung usw. Letztes Jahr habe ich mir beim HM ne Verletzung gelaufen die ich dann in Kelheim mitgeschleppt habe.Glaube habs auch ein wenig übertrieben bzw einfach Anzeichen für ne Verletzung vorher übersehen.

Nu isses ja bald soweit!!

Weiss hier jemand (Triduma, Ritzelschinder oder andere Ortkundige), ob die Radstrecke ausgeschildert oder leicht erkennbar ist? Ich wollte nächste Woche Donnerstag mal die Radstrecke abfahren.

Greetz, Steffi

Nu isses ja bald soweit!!

Weiss hier jemand (Triduma, Ritzelschinder oder andere Ortkundige), ob die Radstrecke ausgeschildert oder leicht erkennbar ist? Ich wollte nächste Woche Donnerstag mal die Radstrecke abfahren.

Greetz, Steffi

Hi Duafüxin,
ausgeschildert wird die Strecke nicht sein. Wenn du dich aber ein wenig nach der Streckenkarte die auf der Homepage ist richtest kannst du dich eigentlich gar nicht verfahren. In der nähe der Wechselzone ist auch ein Radgeschäft. Da kannst du ja auch mal nach der Strecke fragen.
Gruß triduma;)

Ok, Danke. Dann werd ich mein Glück mal versuchen.

Startest Du eigentlich auch?

Greetz, Steffi

Hi Steffi,
eigentlich hab ich es schon vor bin mir aber noch nicht ganz sicher weil ich eine Woche später in Kulmbach bei der DM Mitteltriathlon starte. Angemeldet bin ich auch noch nicht. Wen dann werde ich mich nachmelden.
Gruß
triduma;)

Hi Steffi,
eigentlich hab ich es schon vor bin mir aber noch nicht ganz sicher weil ich eine Woche später in Kulmbach bei der DM Mitteltriathlon starte. Angemeldet bin ich auch noch nicht. Wen dann werde ich mich nachmelden.
Gruß
triduma;)

Na, denn wünsch ich Dir viel Erfolg in Kulmbach... und beim MM, wennste startest!

Greetz, Steffi

Hallo Triduma,
der Magic Man ist ja auch vom Namen her genau das richtige für Dich :)

Schade, dass Du am So in Bruck nicht dabei bist.

Aber ich wünsche Dir viel Erfolg in Kehlheim!!!

Hallo Triduma,
der Magic Man ist ja auch vom Namen her genau das richtige für Dich :)

Schade, dass Du am So in Bruck nicht dabei bist.

Aber ich wünsche Dir viel Erfolg in Kehlheim!!!

Hi Jensi,
das gleiche wünsche ich Dir und den andern aus der imagic liga beim Glocknerkönig. Ich wäre da auch gerne mitgefahren, hätte halt letzte Woche sein müssen. Also, haut rein. Ich schau die Ergebnisse am Sonntag natürlich gleich nach.;)
Gruß
Jürgen

@ Duafüxin,
wie ist es Dir beim Magic Man gegangen? Was hattest Du denn für eine Startnummer?
Es war ja wieder eine tolle Veranstaltung. Bei mir war es die 12. Teilnahme von 13 Magic Man Veranstaltungen. Bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.
Gruß triduma

@ Duafüxin,
wie ist es Dir beim Magic Man gegangen? Was hattest Du denn für eine Startnummer?
Es war ja wieder eine tolle Veranstaltung. Bei mir war es die 12. Teilnahme von 13 Magic Man Veranstaltungen. Bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.
Gruß triduma

Hi Triduma!

War ne super Veranstaltung, ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Beim Laufen gings mir schon von Anfang an nicht so richtig gut, war irgendwie sehr zäh.
Ich bin trotzdem nur 1:09 min unter meinem Wunschziel geblieben ;)
Hatte Startnr 45.

Greetz, Steffi

Zurück