ennio_99
Aktives Mitglied
Pogacar, Van Aert, Roglic, Kwiatkowski, Pedersen, Van der Poel, Démare, Matthews und Mohoric sind auf den ersten Positionen zu sehen.
Ulissi noch als Helfer für Pogacar!
Ulissi noch als Helfer für Pogacar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JepMohoric liebt es bekanntlich lang
Für Fahrer wie ihn sind Rennkilometer glaube ich weniger wichtig. Der kann Radfahren, sich im Feld bewegen, usw. Zielgerichtet trainieren kann er auch. Dass er aber so aktiv die Lücken zufährt, hätte ich auch nicht unbedingt gedacht. Dass er den Sprint der Gruppe gewinnt, wundert mich weniger. Man muss bei sowas unterscheiden, ob Helfer den Sprint anziehen wie im Massensprint - da ist Wout besser - oder ob es ne kleine Gruppe ist - da ist Punch wichtiger und da hat MvdP etwas mehr zu bieten als WvA. Sprint ist nicht gleich Sprint.MvdP mit Null Rennkilometer auf Platz 3 , Irre
Oh nein! Hoffentlich setzt sich das nicht durchEr ist mit Dropper Post gefahren
Wie geil ist das bitte?
Könnte bedeuten, dass es wieder mehr Rahmen für runde Stützen gibt und das finde ich eher gut. Jedenfalls wenns ein 27,2er Durchmesser ist. Aber ich glaube nicht, dass sich das wirklich durchsetzt.Oh nein! Hoffentlich setzt sich das nicht durch