G
Gelöschtes Mitglied 67547
Merkt man daran, dass du anscheinend an den runden tritt glaubst.
Kommt jetzt. Schluss mit sticheln
Kommt jetzt. Schluss mit sticheln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ihn gar nicht?!.....dass du anscheinend an den runden tritt glaubst.
Nein nein, du erwartest zu viel von mir. In erster Linie bin ich Poser. Ich trainiere keine Ausdauer, ich trainiere Skidden. Ich trainiere keinen Antritt, ich trainiere Trackstand. Ich trainiere kein Kurvenfahren, ich trainiere Rückwärtsfahren. Ich trainiere keinen Runden Tritt, ich trainiere Wheelies. Ich bin kein Radfahrer, ich bin kein Radsportler. Ich bin Radposer. Kenne den Unterschied.
Die 30 sek. gönn ich mir. Naja wer nicht weiß wie man annimierte Bilder nennt, der weiß auch nicht wie lange es dauert diese in einen Foreneintrag einzubinden. Den Ahnunglosen kann man nur verzeihen....wer hätte sonst so viel zeit...
Endlich mal einer nach meinem Geschmack!Nein nein, du erwartest zu viel von mir. In erster Linie bin ich Poser. Ich trainiere keine Ausdauer, ich trainiere Skidden. Ich trainiere keinen Antritt, ich trainiere Trackstand. Ich trainiere kein Kurvenfahren, ich trainiere Rückwärtsfahren. Ich trainiere keinen Runden Tritt, ich trainiere Wheelies. Ich bin kein Radfahrer, ich bin kein Radsportler. Ich bin Radposer. Kenne den Unterschied.