• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Marathon 1.5. Rund um Dorsten

• Ersteller Ersteller Amnesia
  • Erstellt am Erstellt am
Amnesia schrieb:
Professionelles Getöse und dann locker schleichen, so machen wir das
bike.gif

Genau so, denke ich, würde das Mädchen und mir sehr gut gefallen.

Denkt nur daran, es ist mein erster Marathon!

PippiLotta

Amnesia schrieb:
Und ich fahr am Samstag davor noch zum warmwerden dem Aldag seine letzte Boucle :)
Also ich geh beim Marathon bestimmt auf dem Zahnfleisch (wenn nicht bin ich in Dortmund zu lahm gefahren) aber Säbelrasseln gehört dazu. Professionelles Getöse und dann locker schleichen, so machen wir das
bike.gif

Also alles wie immer:dope: :dope: :dope:
Cool aussehen und im innern auf dem letzen Zahn.
Gefaellt mir

Arbeiten wie die Profis:D :D :D :D

PippiLotta schrieb:
Ein wenig vorsichtig doch bitte m_walter: :p

So nette Schattenspender für nen Marathon findet frau fast an jeder Ecke;) .

!!

Stimmt aber die sind dann dunkel, bewegen sich nicht und man nennt Sie Baeume:jumping:

, aber sehen die auch so gut aus:D , sind so intelligent :D :D und bringen euch mit nem 30er wie ausgeruht ins Ziel.:D :D
Aber wenn ein Nuts schon zur bestechung ausreicht

Du wolltest doch beim Marathon nicht soooo fit sein.;)
Du bist sonst zu schnell für mich.:eek: .
Und so viele gute Witze kenn ich auch nicht, dass du deine Puste nur für die Lacher brauchst. :)

Grüße
PippiLotta

PS: In Uedem sind auch eine Menge von 1902 gestartet. Außerdem zwei von ERG in der Hobbyklasse, und gar nicht schlecht...

Hallo,
ihr legt ja mal wieder los....
Aaaaalso das wichtigste:

Meine Tastatur hakt schon mal, wenn ich wieder Kekse draufkrümel, Pippi! Also Sorry!!!!

Amnesia, was ist an deiner Figur auszusetzen? Das Bild von do-line ist doch putzig!

Und jetzt die schlechte Nachricht: Kein Senseo, keine Reistörtchen von mir :( Ich weiß nämlich seit gestern, dass ich doch nicht kann: Ich habe einen wichtigen Termin, der sich ausnahmsweise mal nicht um Radsport dreht am 2.5. und da möchte ich nicht aussehen wie die todlose Leiche.

Ihr könnte mir jetzt noch so beteuern, dass wir piano fahren, aber ich würde die Nacht voher nicht gut schlafen, daran kann niemand was ändern, ich kann mich eh nicht zusammenreißen, wenn ich bei sowas unterwegs bin und wenn ihr schon vom 30er Schnitt schwärmt, mit "Stichen" am Ende, dann geht's halt leider leider nicht.
Könnten wir nicht in Herne starten und ihr lasst die Rennen an dem Samstag sausen????

Also,
ich wollte das ganze hier mal aufrollen.
Wer fährt?
Wann fahren?
Ich sehe Start für die 210 km ist zwische 0700 und 0730 Uhr.
Wollen wir uns das antun??

Vieleicht reicht hier auch die 150km. Nennt mich Weichei, aber zu frü ist zu früh.
Da muss mann ja um 500Uhr schon aufstehen.
Meldet euch .
Bitte an alle Teilnehmer : Handy NR via PN

m_walter schrieb:
Also,
ich wollte das ganze hier mal aufrollen.
Wer fährt?
Wann fahren?
Ich sehe Start für die 210 km ist zwische 0700 und 0730 Uhr.
Wollen wir uns das antun??

Vieleicht reicht hier auch die 150km. Nennt mich Weichei, aber zu frü ist zu früh.
Da muss mann ja um 500Uhr schon aufstehen.
Meldet euch .
Bitte an alle Teilnehmer : Handy NR via PN

1. Frage: ich :)
2. Frage: früh :eek:
3. Frage: ja :D
Weichei!! ;)
Wecker?? :)
Da bin ich :prost:
Hab ich schon :p
Alles Klar ?!?! :o

Mein Vater machts Wetterabhängig ob er fährt, ich ebenfalls. Bei Regen starte ich nicht.

Denke ich würd ganz gerne so ~7:15 auf die Strecke gehen, dann sind schon ein paar Fahrer unterwegs die man evtl. einholt und hat noch welche hinter sich. Auf heizen in der ersten Gruppe hab ich wenig lust.

Bei Regen meinen ersten Marathon - das brauche ich auch nicht.
Dass du auf Heizen keine Lust hast, finde ich richtig gut. Vielleicht komme ich dann doch noch mit deiner Geschwindigkeit mit ;) .

Grüße
PippiLotta

Wie Amnesia schon sagte bei Regen muss ich mir den kick auch nicht geben.

Hoffe dem Magen geht es besser.

Will morgen ja noch in Ahlen treten

M

Hallo!

Morgen soll es ja nicht ganz so doll regnen....
Ich werde um 7.00 Uhr in Dorsten startklar sein.:)

Viele Grüße
PippiLotta

Amnesia schrieb:
Also mit den Wetteraussichten hält sich meine Motivation in ziemlichen Grenzen.

Genau , mein Reden.

Tut uns Leid PippiLotta

Amnesia 2mal Rennen
der alte Mann 1 mal Rennen mit tragischem Unglueck

Ich definitiv nee. Viel Glueck.

Werde ein bischen hier rumeiern. So 2-3 h als Vorbereitung fuer Weitenau. Das wars dann auch.

Zurück