marathonisti
Aktives Mitglied
Save the Date 6.7.2025
Hoffen wir mal wieder auf eine sonnige Ausgabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Save the Date 6.7.2025
Echt?Mit Sicherheit sie haben heute schon knapp 1km neu asphaltiert im unteren Teil der Pordoi Abfahrt
Ja die sind sauschnell gewesen aber ob sie alles machen keine Ahnung aber vielleicht fährt ja nächstes Jahr der Giro runter und sie müssen dann alles machenEcht?
Gerne die komplette
Wie isn die Chance aus dem Lostop gezogen zu werden?
Davon gehen maximal 800 nach Deutschland4100 Plätze werden verlost, Anmeldungen knapp 30k
Davon gehen maximal 800 nach Deutschland
In dem Programmheft das es gab stand glaub ich 830 aus D und 770 aus England plus 4000 aus Italien aber nagelt mich nicht fest auf die genaue Anzahlja aber nicht auf 30k Starter. Ich denke mal aus D so ca 20-35 Prozent wahrscheinlich?
In dem Programmheft das es gab stand glaub ich 830 aus D und 770 aus England plus 4000 aus Italien aber nagelt mich nicht fest auf die genaue Anzahl
Edit habs gefunden von 2023
Anhang anzeigen 1508304Anhang anzeigen 1508304
Wurde gezogen, aber es gibt praktisch keine Unterkunft mehr - so kann ichs dann auch lassen... schade. Ich zahl nicht 300-800€ pro Nacht
Deswegen habe ich im Vorfeld bereits eine Unterkunft gebucht, leider aber unten in St. Vigil, des Rest zu teuer und bereits ausgebucht.Wurde gezogen, aber es gibt praktisch keine Unterkunft mehr - so kann ichs dann auch lassen... schade. Ich zahl nicht 300-800€ pro Nacht