• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo meldet Ihr euch jetzt schon für 2025 an

Für Amstel leider eine Absage bekommen, eventuell dann doch nochmal L-B-L, obwohl ich mir eigentlich gesagt hab, dass da einmal reicht. Oder ich fahr ein Wochenende auf eigene Faust un die Ardennen und nehme die Sachen mit, die bei der LBL challenge nicht mehr drin sind + Huy.
Bei mir das gleiche. Ich hoffe jetzt noch auf die 2. Verlosung in ein paar Tagen. Wenn das nicht klappen sollte überlege ich auch bei L-B-L zu starten. Als Alternative überlege ich an Ostern einen Superrandonnee zu fahren.

Anzeige

Re: Wo meldet Ihr euch jetzt schon für 2025 an
Saison steht außer Dolo - da brauch ich Losglück

Anhänge

• IMG_8112.jpeg
    IMG_8112.jpeg
    286,8 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_8113.jpeg
    IMG_8113.jpeg
    289,8 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_8114.jpeg
    IMG_8114.jpeg
    35,1 KB · Aufrufe: 152
Eschborn-Frankfurt Skoda Velo Tour würde ich dieses Jahr gerne machen. Letztes Jahr gab es auf der Website eine Möglichkeit, einen Parkplatz in Startnähe vorzubuchen und ich meine sogar ein Hotel. Leider finde ich dieses Jahr auf der Website keinerlei Infos mehr zu Parken etc.; bin ich zu dumm? Wenn mich da jemand mal vom Schlauch heben könnte, wäre ich dankbar. Ich will nicht erst die Teilnahme buchen und dann da nicht hinkommen..... (Eh zum verzweifeln - um "weiter" zu klicken, ohne ein Trikot zu kaufen, mußte ich beim Durchsuchen der Anmeldung nach Parkoptionen "kein Trikot abholen" 1x in den Warenkorb legen.).
Danke, Grüße
Chris

…den würde ich auch gerne fahren, habe aber leider keine passende Unterkunft in der Nähe zum Start/Ziel gefunden.
In dem.Ort ist in der Tat wenig touristische Infrastruktur. Im Ort gibt es aber zumindest ein Hotel. Da waren Freunde von uns, die waren ganz zufrieden. Wir waren bei unserer Teilnahme auf dem Campingplatz am Startort (Camping du Schlossberg). Die haben da auch Mobilehomes ("Chalets").

Eschborn-Frankfurt Skoda Velo Tour würde ich dieses Jahr gerne machen. Letztes Jahr gab es auf der Website eine Möglichkeit, einen Parkplatz in Startnähe vorzubuchen und ich meine sogar ein Hotel. Leider finde ich dieses Jahr auf der Website keinerlei Infos mehr zu Parken etc.; bin ich zu dumm? Wenn mich da jemand mal vom Schlauch heben könnte, wäre ich dankbar. Ich will nicht erst die Teilnahme buchen und dann da nicht hinkommen..... (Eh zum verzweifeln - um "weiter" zu klicken, ohne ein Trikot zu kaufen, mußte ich beim Durchsuchen der Anmeldung nach Parkoptionen "kein Trikot abholen" 1x in den Warenkorb legen.).
Danke, Grüße
Chris
Siehe hier: https://www.eschborn-frankfurt.de/f...ken___Bilder/EF24_VelotourRoadbook_ONLINE.pdf

Seite 4 folgende.

Im Main-Taunus-Zentrum kann man parken und von da aus ~5km mit dem Rad zum Start rollen.

In dem.Ort ist in der Tat wenig touristische Infrastruktur. Im Ort gibt es aber zumindest ein Hotel. Da waren Freunde von uns, die waren ganz zufrieden. Wir waren bei unserer Teilnahme auf dem Campingplatz am Startort (Camping du Schlossberg). Die haben da auch Mobilehomes ("Chalets").
Danke Info, wie gesagt Nix passendes dabei. Für Camping sind wir nicht aufgestellt und im Chalet durfte der Hund nicht alleine verbleiben. Als Alternative nehme ich jetzt an der Alpenchallenge in Lenzerheide teil.

...das ist bisher geplant, die kursiven sind unklar (Startplatz, so ganz sicher scheint der Ötzi ja auch nicht zu sein 2025)

Kirschblütentour (lokales Event RV Pfleil Tübingen)
Imster Radmarathon18.05.2024
Bimbach Radmarathon08.06.2025
Tannheimer Tal Radmarathon06.07.2025
24h Nürburgring18.-20.07.2025
Ötztaler Radmarathon31.08.2025

...das ist bisher geplant, die kursiven sind unklar (Startplatz, so ganz sicher scheint der Ötzi ja auch nicht zu sein 2025)

Kirschblütentour (lokales Event RV Pfleil Tübingen)
Imster Radmarathon18.05.2024
Bimbach Radmarathon08.06.2025
Tannheimer Tal Radmarathon06.07.2025
24h Nürburgring18.-20.07.2025
Ötztaler Radmarathon31.08.2025

wird ziemlich sicher stattfinden, nur wie ist die Frage.

Aber die Bundesstraße ist von den Bauarbeiten nicht betroffen, der Sonntag ist keine Hauptreisezeit mehr (außer HH, BY und BW sowie Österreich).

Am Ende war heuer auch schon eine Baustelle und es ging. An starken Reisetagen wird die Fahrbahn evtl wie heuer befahrbar. Das betrifft sicher auch das Wochenende des Ötzi.

Möglichkeit: Brenner wird nur einseitig gesperrt (Richtung Italien)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal les 3 Ballons fett im Kalender markiert. Gibt es Tipps man da am besten unterkommt, wenn man mit Frau und Kind unterwegs ist?

Arlberg Giro, 3 Länder Giro und Leipzig GCc Rennen habe ich schon einen Startplatz. Ötzi kommt ein Los in den Topf mal schauen ob es klappt. Im Januar kommt die Anmeldung zur TDE Göttingen. Bimbach, ist zwar kein Rennen, folgt wenn Anmeldung frei geschaltet wird.

Eschborn-Frankfurt und MSR300 sind schon gebucht.
In Neubrandenburg war es schwer ein Hotelzimmer zu bekommen. Wir hatten bei der Ankunft in unserem „Stammhotel“ für 25 buchen wollen, alles belegt. Ist nächstes Jahr wieder an einem langen Wochenende.

Da bin ich auch gemeldet — werde wohl außerhalb irgendwo übernachten und dann zum Start erst rüberkommen. Habe vor Ort auch nix gefunden 🤷‍♂️

Es gibt noch einiges über Airbnb, wir haben im St. Georg noch ein Zimmer bekommen. Ist aber etwas teurer, weiß ja nicht, was Du anlegen möchtest. Schreib denen, laut Internet war da auch nichts frei 😉

Zurück