cycliste17
Aktives Mitglied
Ist mir schon aufgefallen. Wollte die Fahrer schon fragen warum das so gemacht wird. War aber keiner zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll das sein?Sonntagmorgen 11 UhrSonne,Frankurt Flughafenstraße..................
Anhang anzeigen 968396
Du bist wohl nachts zuvor, zuviel im Bahnhofsviertel unterwegs gewesen?Da gehen die Heckklappen der BMWs auf und raus kommen die Canyon/Rose Knatterkisten......
Du bist wohl nachts zuvor, zuviel im Bahnhofsviertel unterwegs gewesen?
Solche gibt es hier auch. Fahren aber nicht Rennrad sondern Singlespeed, also mit Freilauf. Fixed nicht, weil es Übung erfordert und man zum Bremsen mehr Bums in den Beinen braucht. Das zu lernen dauert aber zu lange. Totenkopf-Bandana weniger, dafür Käppi mit Weltmeisterstreifen oder Cinelli-Druck. Wenn man absolut hip sein will; Histogram-Rahmen, Phil Wood Naben, Bullhorn Lenker, Messenger Bag. Aerospoke-Laufräder sind seit einiger Zeit komplett vom Strassenbild weg, dafür mehr BLB Hochprofiler.Der Freilauflärm als solcher ist ja nur ein Faktor in Bezug auf Streetcredibility-was zählt ist die Fahrerausstattung
1) Vollbart - wobei mir noch nicht klar ist ob Frauen da Nachsicht genießen --Bartvermietung ?
2) Bandana-mit Totenkopfdekor auch bei 30° Celsius
3) Ganzkörperbemalung
4) schwarze Klamotten möglichst teuer
5) auf jeden Fall ohne Werkzeugtasche
Hier werden fleißig Vorurteile gepflegtAber was hat Rose oder Canyon damit zu tun? Liegt ja nicht am Rahmen sondern an fern Laufräder bzw. Freiläufen.
Knattern kann auch jeder andere Hersteller
Deswegen sagte ich ja auch zuvor.Der Bahnhof ist in der Innenstadt.
Gibt jetzt eine kommerzielle Lösung:Wäscheklammer und Bierdeckel haben wir früher genommen.