dobelli
Aktives Mitglied
was wäre denn das Castelli-Äquivalent?
Diese hier? http://www.wigglesport.de/castelli-superleggera-radjacke/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dummerweise hast du keine Ahnung. Das was Castewlli über Sportful vertreibt ist NICHT identisch mit den Castelli Produkten.@Low7ander Du brauchst Deine Empfehlung nicht zu rechtfertigen. Dass der Herr aus Beitrag #16 hier bei jeder sich bietenden Gelegenheit u.a. Werbung für Castelli macht, ist wohl jedem regelmäßigen Besucher dieses Forums bekannt. Es weiß natürlich auch jeder einzuschätzen, warum das wohl so sein wird. Dass Sportful die Parallelmarke von Castelli für Großabnehmer ist, wird ihm sicher auch bekannt sein, aber da gibt es eben dummerweise kein Werbebudget.
Genau oder in der Übergangszeit die Perfetto. Diese ist allerdings für den Sommer definitiv zu warm und lässt sich auch nicht so klein komprimieren wie die superleggera.was wäre denn das Castelli-Äquivalent?
Umgekehrt. Castelli ist der teure Klon mit dem Imageträchtigeren Logo.
Ich war gerade auf Winterjackensuche und hab mich ehrlich gefragt wo sich der gehobene Castelli-Preis in evtl. angemessener Verarbeitung o.Ä. wiederspiegelt, ich konnte nichts entdecken. Allerdings ging es da nicht um 'ne Windjacke, da mag das anders sein.
Für viel Geld dann doch lieber Rapha oder Assos, wo bis ins Detail fein und hochwertig verarbeitet wird.
Meine Meinung!
Dummerweise hast du keine Ahnung. Das was Castewlli über Sportful vertreibt ist NICHT identisch mit den Castelli Produkten.
Lies dich erst mal schlau, bevor du hier falsche Infos streust!
Aber lass micvh doch mal wissen, wieso ich Castelli empfehle. Du scheinst da mehr zu wissen als ich selbst, also immer heraus mit deinen scheinbaren Weisheiten.
Das ist nichts anderes als ein billiger Klone von Castelli. Dann bleibt man besser beim Original!
Sportful ist alles andere als billiges Klon von Castelli. Beide Marken gehören eigentlich zur gleichen Unternehmensgruppe. Ich kann die günstigeren und wirklich durchdachten Varianten von Sportful wirklich empfehlen.
Sehe ich zum Beispiel anders. Ich besitze Hosen von Sugoi und Assos, Preisdifferenz rd. 30-40 Euro. Und die Assos ist mir da jeden Cent wert.Oha, zum Thema teures Image vs. Verarbeitung Ralph oder Assi ins Gespräch zu bringen, erfordert schon gewissen Mut und ist der Beweis, das Marketing sehr gut funktioniert.
Ich will Ralph und Assi nicht schlecht machen, aber Preis-Leistung? Nun ja... Da kommen andere Marken wie Castelli, Sugoi usw. aber deutlich besser weg.
Das Problem bei Castelli ist, dass die Trikots/Jacken nicht einheitlich geschnitten sind. Ich z.B. besitze von eher weitem M bis zu knappem L alles.Wolfgang2 schrieb:Die ursprüngliche Frage war ja u.a. nach der Passform: da muß man bei Castelli
aufpassen, weil die Jacken sehr schmal geschnitten sind, jedenfalls waren die,
die ich bis probiert habe, an den Schultern für mich viel zu eng, obwohl die
Länge gepaßt hat. Und das, obwohl ich bin kein Bodybuilder bin, sondern "nur
Schwimmer-Figur" habe. Die Jacken von Mavic sind vom Schnitt her breiter.