• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mavic OR10 Felge

Django

Neuer Benutzer
Registriert
11 September 2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche seid bestimmt schon einem Jahr eine Mavic OR 10 Schlauchreifenfelge- Hat jemand eine über? Lochtahl ist erst Mal egal!
Gruß an Alle!!!
 

Anzeige

Re: Mavic OR10 Felge
AW: Mavic OR10 Felge

Mhhh, Schade habe ich nicht gesehen.
Irgendjemand hier im Forum muß doch sowas noch zu Haus rumliegen haben.
 
AW: Mavic OR10 Felge

Ja klar, ich zum Beispiel. Aber soviel mir in Erinnerung ist, nur ein Satz, der schon verplant ist.
Sagen wir mal so: Falls ich wider Erwarten mehr als zwei dieser Felgen haben sollte und du sehr viel Zeit hast, dann könnte man über ein Geschäft einig werden. Das Dumme ist halt, dass ich ständig etwa 2000 km vom Lager entfernt bin und mir nicht täglich Überblick verschaffen kann.
Dabei weiß ich gar nicht zu 100 %, ob es wirklich "OR 10" sind. Gab es etwa auch andere Goldfelgen von Mavic?
 
AW: Mavic OR10 Felge

Geil! Superleggera! Da fällt mir ein, dass ich ein altes Laufrag hab mit Renaknabe (Flügelmuttern!!!), da ist auch eine güldene Felge drin. Das Rad ist sehr leicht, es könnte sich also auch um eine "OR 7" handeln.
Wo ist eigentlich der Unterschied zur "OR 10"? Ich kenn ich nicht so aus in dem Juwelierladen...
 
AW: Mavic OR10 Felge

OR 10 hat ca 330 Gramm
OR 7 hat ca 270 Gramm
geöst sind beide, muß die 7er also ne dünnere Wandstärke haben.
aber ob man die wirklich fahren sollte......
@Bonanzero: Wenn Du eine über hast, mach mir doch gerne ein Angebot!

Es gab auch noch andere goldene Schlauchreifenfelgen von Mavic: Record del heur, aber die ist mehr gelb gold, ich brauche alt gold für meinen altgoldenen Raleigh Professional Rahmen. Die OR10 hat genau die Farbe...
 
AW: Mavic OR10 Felge

Wir behalten das mal im Auge. Das Renakrad ist solo, also vakant. Das Gold ist ein helles, also kein Gelbgold. Aber wie xagt, ich komm erstmal nicht ran. Mt etwas Glück zu Weihnachten wieder. Wir können ja das Thema dann zu gegebener Zeit wieder aufnehmen.
 
AW: Mavic OR10 Felge

Prima! Ich hoffe zwar, daß ich bis dahin eine gefunden habe, aber man weiß ja nie :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten