Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mavic hatte bis 2001 Freiläufe Namens FTS, danach dann FTS-L. (Bei den Cosmaos gabs die FTS bis 2003).
Den FTS-L kann man ganz einfach mit einem 17'er Maul- oder Ringschlüssel und einen 5'er Inbus abnehmen.
Rad ausbauen Kassette abnehmen, 17'er Mutter abschrauben (mit Inbus kontern). Mutter ganz runterdrehen und Freilauf vorsichtig abziehen. Achtung wegen der Sperklinken und deren Minifedern.
Exploisionszeichnungen gibts hier. Das ganze ist in kyrillisch, aber einfach mit dem Mauszeiger über den Linknamen, dann erscheint der komplette Link (zumindest bei Opera). Die Dateinamen sind dann die Original Mavic-pdf's, die man sonst nur im Loginbereich zu sehen bekommt.
Habe kürzlich für meinen Cosmic Cabon ne Umrüstung für ein Zeitfahren von Shimano auf Campa vornehmen wollen. Bei meinem Dealer also in der Ersatzteilliste geschaut: da gibt es nur 2 Freiläufe: MD10 und ED10. Der eine ist für Shimano der andere für Campa ( frach mich jetzt bitte nicht wierum).
Da war keine Unterscheidung zwischen verschiedenen Modellen. Also gehe ich mal davon aus, daß die Freiläufe auf alle Modelle passen.