Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehste, manchmal darf man den Jungs hier auch glaubenSind tatsächlich normale Lager wie man sie kennt.
Aber habe die äußeren Hüllen nur mit Gewalt heraus bekommen.
Ja da gibt's ja schon das Problem. Einpressen, womit? Hätte jetzt eine 19er Nuss genommen und mit viel Fett vorsichtig eingeschlagen?siehste, manchmal darf man den Jungs hier auch glauben
das ist tatsächlich ein Problem wenn nur noch der außere Ring drin steckt. Aber jetzt hast Du alles demontiert und kannst Dir für wenige Euro nur die Lager holen und einpressen (bitte nicht einklopfen).
Die neuen Lager vorher mit etwas mehr Fett befüllen damit sie sich nicht wieder einlaufen. Dazu die Dichtung vorsichtig mit einer Stecknadel (und nix anderem) abhebeln. Die Dichtung dabei nicht verbiegen.
Die Nuss darf nur auf den Außenring drücken.Hätte jetzt eine 19er Nuss genommen und mit viel Fett vorsichtig eingeschlagen?
Solange man auf den außenring drückt / klopft ist es egal wie man es macht. Schöner und leichter ist das eindrücken/einziehen da hier das schräg einsetzten besser vermeidbar istJa da gibt's ja schon das Problem. Einpressen, womit? Hätte jetzt eine 19er Nuss genommen und mit viel Fett vorsichtig eingeschlagen?
Hätte große Schraubzwinge hier aber damit wird man bestimmt noch so viel Druck ausüben können.
Ich weiß, bin da gerne auf der sicheren Seite. Evtl rennt das ganze ja auch so gut das ich den Gedanke doch noch verwerfen mit dem neuen Freilauf.Wozu willst Du Dir immer noch einen neuen Freilauf kaufen, wenn der jetzige wieder repariert ist und frisch aus dem Service kommt. Das ergibt nun überhaupt keinen Sinn, oder ?
Den Freilaufkörper erhitzen bringt einiges, dazu reicht ein Haar-Föhn.Es kommt immer wieder der Tipp, vorher die Lager in das Gefrierfach legen und den Freilauf leicht erhitzen. Dann soll es leichter gehen.
Ich habs selber noch nicht ausprobiert.
Morgen früh Mal paar Stunden fahren und gucken ob alles hält
Getestet und funktioniert. Werde die Woche aber noch fleißig paar Kilometer darauf fahren damit ich das Teil reinen Gewissens verkaufen kann.Bloß net fahren, direkt verkaufen bevor wieder was dran kommt