G
Gelöschtes Mitglied 99959
Da hat der Rawuza einen ganz bösen Fehler gemacht. Man sollt sich stets beeilen mit dem Zeter- und Mordiogeschrei. Das muss alles raus bevor sich die Dinge klären.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat der Rawuza einen ganz bösen Fehler gemacht. Man sollt sich stets beeilen mit dem Zeter- und Mordiogeschrei. Das muss alles raus bevor sich die Dinge klären.![]()
![]()
Sollte nur ein Scherz sein. Ging nicht gegen dich, Rawuza. Mir ging es schon manchmal so, dass ich mich aufgeregt habe und sich die Dinge dann aber geklärt haben bevor ich schimpfen oder einschreiten konnte. Das fand ich dann irgendwie entwaffnend und auch lustig.
Ich hab mein Geld und eine Kündigungsbestätigung. Jetzt wart ich mal.Wie ist das Ganze ausgegangen?
Ich hatte bei meinem Anbieter 3 Monate gratis bekommen nachdem ich kündigte und da durch Corona in der Kündigungszeit geschlossen war.
Sag einfach das du nicht reingekommen bist, weil die maximale Anzahl an Personen in dem Laden erreicht war.Bekomme gerade eine Belastung für 3Tage im März. 2,17€! Da müssen die wohl aufgehabt haben![]()
Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Taler nicht wert.So ein Stress wegen 2,17 Euro? Ehrlich?
In manchem Herz lodert das Feuer der Prinzipienmenschen.Also wenn schon dann des TalerS. Aber Kosten gegenüber Nutzen sind schon krass ungünstig bei 30 Minuten Aufwand für 2,17 Euro. Quasi 4,34 Euro pro Stunde, dafür gehe ich nicht arbeiten bzw. nutze die Zeit lieber anders / gewinnbringender.