cbk
Aktives Mitglied
Ich hätte gern den da:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cbk schrieb:Ich hätte gern den da:
b-r-m schrieb:Für jeden Topf gibts doch angeblich einen Deckel:
Gibts denn für den Mr. Ugly keine Miss Ugly?
b-r-m schrieb:Für jeden Topf gibts doch angeblich einen Deckel:
Gibts denn für den Mr. Ugly keine Miss Ugly?
Tight, digga!enasnI schrieb:
Herr Klein schrieb:denhaette ich auch gerne...
sixx schrieb:ich verstehe das problem nicht.smileys kann man sich von sonstwo holen, da braucht's hier keine auswahl.
für andere smileys brauche ich 5 sekunden länger.die zeit muss sein.darüber brauchen wir hier nicht reden.cbk schrieb:Es geht aber schneller den mal eben aus der Liste zu holen.
sixx schrieb:für andere smileys brauche ich 5 sekunden länger.die zeit muss sein.darüber brauchen wir hier nicht reden.
Mädchen schrieb:Also Ugly wurde bei der letzten Umfrage klar rausgewählt: Smiley-Umfrage
ugo schrieb:Wie geht das denn? Habe es bislang nicht hingekriegt, "fremde" Smileys in meinen Text einzufügen?!
Wenn das funzt, ist ja alles bestens.
enasnI schrieb:Angenommen, Du hast diese Auswahl hier zu Verfügung. Dann klickst du mit einem Rechtsklick auf den gewünschten Smiley und gehst auf "Bildadresse kopieren" (so heißt es zumindest bei Opera). Danach wechelst du wieder ins Forum, schreibt in deinen Beitrag ein "" packen und das Bild, also der Smiley, wird in deinem Beitrag grafisch dargestellt.
ugo schrieb:Wie geht das denn? Habe es bislang nicht hingekriegt, "fremde" Smileys in meinen Text einzufügen?!
Wenn das funzt, ist ja alles bestens.