X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kommst zu unserer Ausfahrt ??!!
Die Jubilee-Hebel sind aber NOS ebay, für 8€...![]()
Gleich kriegen wir bestimmt noch den dazu passenden Rahmen zu sehen...Da hat aber jemand zugelangt!
Du kommst zu unserer Ausfahrt ??!!
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/alter-stahl-und-flammen.139916/
MfG Jens
Da hat aber jemand zugelangt!
Ja, die kenne ich. Finde die mit Kappe aber schöner.![]()
Keine Ausreden, ich borg dir eins, vom vor dem Krieg. Nicht unbedingt deine Größe, aber die Runde wird nicht lang, das schaffst du schon.Das passende Rad fehlt mir noch, ich müsste hinterher laufen...![]()
Gleich kriegen wir bestimmt noch den dazu passenden Rahmen zu sehen...
Mein Geld steckt doch leider fast alles in den ollen Rädern und vor 3 Tagen kam auch noch das neue Auto.... Aber ihr könntet ab der Hälfte eine Fahrgemeinschafft bilden.Flugticket gibt es vom Jens auch noch ,HH-M.
Der Termin steht jetzt, wir fahren am 23. Juli, so mit vorher Biergarten und Spass.
Ich habe eben noch mal flüchtig in den Karbid-Faden geschaut und als Termin Mitte Juli gefunden, gibt's das schon genauer?
Nix mit H olle Räders reichen mir und ein paar davon passen da rein.Neues Auto, ich hoffe einen neues altes evtl mit H.Kennzeichen.
Wohl eher 40 TonnerEin Transporter aus der Autostadt.