Sonne_Wolken
Klassikerfee
Die gibts als Replikas. Übrigens eines der ganz wenigen Profi-Hemden, die ich auch anziehen würde.
Danke für den Hinweis. Werde mal nach suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibts als Replikas. Übrigens eines der ganz wenigen Profi-Hemden, die ich auch anziehen würde.
Ihhh, das ist ja MädchenfarbeWollte eigentlich nur Schläuche mit langem Ventil kaufen. Da lief mir die hier über den Weg:
Da mein 89er Peugeot pink/lila ist, passt die Brille perfekt dazu. Jetzt fehlt mir nur noch ein Trikot in den Peugeot Z-Teamfarben von 89, pink/lila.
Ja ebenIhhh, das ist ja Mädchenfarbe
Ihhh, das ist ja Mädchenfarbe
...ups.Da wäre ich mit Deinem Fuhrpark jetzt vorsichtig.
Falls jemand noch so einen geilen Wheeler Malcesine aufbauen mag, einfach pm an mich.Es gab nicht etwa Schuhe...
Anhang anzeigen 364956
sondern dieses:
Anhang anzeigen 364957
Meine Lieblingsgruppe im Bestzustand - frisch aus der Bucht gefischt...mit deutlich unter 300 € nicht gerade überbezahlt.
Diese brauche ich für diesen Rahmen:
Anhang anzeigen 364993Anhang anzeigen 364996
Ganz großes Kino, danke @morda !
Den schon montierten Steuersatz steuerte @mrt1 bei, danke nochmals:
Anhang anzeigen 364995
Beim Aufbau bin ich mir noch nicht sicher, ob Unterrohrhebel oder STI.
Es wird schon irgendwie.... .
Es gab nicht etwa Schuhe...
Anhang anzeigen 364
sondern dieses:
Anhang anzeigen 364957
Meine Lieblingsgruppe im Bestzustand - frisch aus der Bucht gefischt...mit deutlich unter 300 € nicht gerade überbezahlt.
Diese brauche ich für diesen Rahmen:
Anhang anzeigen 364993Anhang anzeigen 364996
Ganz großes Kino, danke @morda !
Den schon montierten Steuersatz steuerte @mrt1 bei, danke nochmals:
Anhang anzeigen 364995
Beim Aufbau bin ich mir noch nicht sicher, ob Unterrohrhebel oder STI.
Es wird schon irgendwie.... .
(...)
meine Holzregale wegschmeißen, diese sind dank einer Überschwemmung feucht geworden und hatten teils Schimmel bzw. Rost angesetzt.
(...)
Was deutsches, mit orig. Steckbrief
Hat hier und da schon paar kleine Blessuren und n paar Tupfer mitn Lackstift - da muss ich ihn wenigstens net mit blingbling Teilen aufbauen
Oh, der ist aber schon älter, in Dortmund wohnt er ja schon lange nicht mehr...Was deutsches, mit orig. Steckbrief
Hat hier und da schon paar kleine Blessuren und n paar Tupfer mitn Lackstift - da muss ich ihn wenigstens net mit blingbling Teilen aufbauen
Oh, der ist aber schon älter, in Dortmund wohnt er ja schon lange nicht mehr...