B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?????Da muß ich zuvor aber erst selber durchzählen.![]()
Ok, jetzt hab auch ich das verstanden, na dann zähl mal bitte.Na, ich habe, wenn ich das richtig erinnere mehrere Bremszangen von Bowden in den noch nicht wieder ausgepackten Kartons "versteckt". Deshalb können die Bremshebel nur dann gehen, wenn ich auch ausreichend Bremshebel zu den Bremszangen habe.
Du könntst um die Pedale ein Bahn-Projekt kreieren...Fang des Tages: Campagnolo C-Record Pista Pedale Black (Bilder morgen)...hab zwar kein C-Record Pista Projekt, aber könnte man ggfs. auch für eine normale C-Record Gruppe verwenden?....Und werden für diese Pedale eigentlich die normalen Super Record Pedalhaken verwendet?
![]()
Schaut doch eigentlich gut aus! Wenn du dich mal trennen willstso schaut sie aus:
War für mein TVT angedacht, hat mir aber in der Gesamtheit nicht so ganz getaugt, wobei das Zusammenspiel mit dem silber-schwarzen Mavic Umwerfer schon sehr gut war....
Fang des Tages: Campagnolo C-Record Pista Pedale Black (Bilder morgen)...hab zwar kein C-Record Pista Projekt, aber könnte man ggfs. auch für eine normale C-Record Gruppe verwenden?....Und werden für diese Pedale eigentlich die normalen Super Record Pedalhaken verwendet?
![]()
@rabe42 möchte auf seine alten Tage nur noch Suntour Superbe fahren und trennte sich deswegen von dem Campa-Dreck (O-Ton rabe42)... gut für mich![]()
Ruhig bleiben, Campa Zeugs wurde von mir Langstrecken getestet und hat den Test bestanden.Verstehe rabe42 da vollkommen!
Gibt halt Leute die mit robuster italienischer Landmaschinentechnik nicht klar kommen, @morda gib sofort die schöne 10f Chorus Kurbel wieder her
.
Is das Kunst...