Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Also ich weiß nicht wie es Euch so geht aber bei manchen Fängen bin ich einfach überrascht und es geht mir ein bisschen so:
Wie es dazu kam ist eine lange Geschichte die ich Euch erspare aber das Ergebnis ist sehenswert:
Oberrohr:
Ein "Fälscher" war am Werke :
Mit Steuersatz und Tretlager :
Nur mal schnell nen LRS reingesteckt:
Allerdings habe ich das 24" Vorderrad aus dem Kinderrennrad der Tochter von Freunden reingesteckt. Jetzt habe ich den Ärgern am Backen ein Clincher VR in 24" zu finden.
Es ist (wahrscheinlich) ein Daccordi Rahmen der von Baschin gesponsert einer unserer Nationalmannschaften zur Verfügung gestellt wurde.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage was man mit dem Zeitfahrrahmen macht.
Ach ja am Besten aufbauen.
Da wäre es hilfreich zu wissen wann der Rahmen gefahren wurde, bzw. womit er ausgestattet war.
@Bianchi-Hilde :
Du bist doch auch mal in schwarz/rot/gold gefahren. Hast Du eine Idee zu der obigen Fragestellung?
Oder soll ich das gelebte Design ruinieren und als schönen Daccordi. neu lackiert völlig frei wieder aufbauen?
Ach ja Beifang gab es auch:
Das (mindestens) einer NOS und mit der Banderole ist habe ich erst zu Hause gesehen.
Mille - Greetings
@L€X
EDITh meint das die Reise da hin gehen könnte:
Allerdings muss bei den Bremszügen was Andres passieren.
Leider finde ich keine Originalbilder im Einsatz.
Wie es dazu kam ist eine lange Geschichte die ich Euch erspare aber das Ergebnis ist sehenswert:
Oberrohr:
Ein "Fälscher" war am Werke :
Mit Steuersatz und Tretlager :
Nur mal schnell nen LRS reingesteckt:
Allerdings habe ich das 24" Vorderrad aus dem Kinderrennrad der Tochter von Freunden reingesteckt. Jetzt habe ich den Ärgern am Backen ein Clincher VR in 24" zu finden.
Es ist (wahrscheinlich) ein Daccordi Rahmen der von Baschin gesponsert einer unserer Nationalmannschaften zur Verfügung gestellt wurde.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage was man mit dem Zeitfahrrahmen macht.
Ach ja am Besten aufbauen.
Da wäre es hilfreich zu wissen wann der Rahmen gefahren wurde, bzw. womit er ausgestattet war.
@Bianchi-Hilde :
Du bist doch auch mal in schwarz/rot/gold gefahren. Hast Du eine Idee zu der obigen Fragestellung?
Oder soll ich das gelebte Design ruinieren und als schönen Daccordi. neu lackiert völlig frei wieder aufbauen?
Ach ja Beifang gab es auch:
Das (mindestens) einer NOS und mit der Banderole ist habe ich erst zu Hause gesehen.
Mille - Greetings
@L€X
EDITh meint das die Reise da hin gehen könnte:
Allerdings muss bei den Bremszügen was Andres passieren.
Leider finde ich keine Originalbilder im Einsatz.
Zuletzt bearbeitet: