Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, ich wollte sowieso mal nachschauen, ob diese Klemme dort nur als Spacer dient, oder einen Sinn erfüllt.
Ich weiß nur, dass es eine belgische Marke oder Hersteller sein soll, so hat mir der VK erzählt. Das Rad ist überraschend leicht, was für hochwertige Rohre spricht.Weißt Du etwas über den Hersteller? Ich hatte schon danach gesucht, als es noch bei Marktplaats drin war, aber Campagnolo Mirage verunreinigt die Suchergebnisse.
Ich hab nochmal n bissl gekuckt, gerade weil mich die Auslaufenden der Muffen und die Gabelkrone stutzig gemacht haben.Und ich bin immer wieder baff, was hier so an Wissen ausgepackt wird. Macht immer wieder Spaß!
ich glaube, das rechte Ausfallende der Gabel ist abgebrochen ... ich muß die Woche nochmal hin, paar Schrauben suchen ... soll ich mal anfragen?! Lackierung könnte "Lindenkreuz Dresden" sein.
DAS RAD IST VON 1938 . Der Lack ist makellos . Kann nicht glauben daß da je DÜRKOPP drauf stand. Mir ist das auch mal bei einem sehr gut erhaltenen RABENEICK aufgefallen . Da war nicht der geringste Rest von einem Decal zu sehen .
mein fang des tages - nach 4 wochen mailverkehr und 45 min warten beim treffpunkt :-(
ein gitane tour de france 1975 komplett original in genialem gelb:
kennt jemand einen händler namens "kugler"? ich konnte nichts finden. würdet ihr den aufkleber entfernen? bei der lenkerbandfarbe bin ich noch unschlüssig. das grün der decals wird wohl schwer zu finden sein.
Hmm, ich weiss nicht ob ich es sagen soll
Den Kugler-Aufkleber würde ich deswegen entfernen weil er schief ist Jetzt siehst Du es auch
Ausserdem gehört das Rot da irgendwie nicht dran denk ich mal.
Aber ich erwarte jetzt eigentlich dass mich jemand auf die besondere kulturhistorische Vergangenheit dieses Aufklebers hinweist
Könnte gut ein Bielefelder Rad sein, die Tretlagerklemmung gibt es ja - in anderer Ausführung und Funktion - am Dürkopp von @Speiche45 auch.Mit Ausnahme eines Ausschnitts in der Steuerkopfmuffe sind viele Details mit einem Baronia Rad von mir identisch und auch wegen der Tretlagerklemmung würd ich den Rahmen selber der Bielefelder Produktion zuordnen, evtl. Göricke, etc.
mein fang des tages - nach 4 wochen mailverkehr und 45 min warten beim treffpunkt :-(
ein gitane tour de france 1975 komplett original (soweit ich bis jetzt infos gefunden habe) in genialem gelb:
kennt jemand einen händler namens "kugler"? ich konnte nichts finden. würdet ihr den aufkleber entfernen? bei der lenkerbandfarbe bin ich noch unschlüssig. das grün der decals wird wohl schwer zu finden sein.
einzige, geplante änderung: ein brooks von 1976.
gegoogelt habe ich "kugler gitane" auch schon, aber außer, dass es ein kugler gitane damenklapprad gibt, war nicht viel interessantes dabei. oder übersehen meine vom arbeiten müden augen etwas?
Könnte gut ein Bielefelder Rad sein, die Tretlagerklemmung gibt es ja - in anderer Ausführung und Funktion - am Dürkopp von @Speiche45 auch.
Anhang anzeigen 542030 Anhang anzeigen 542031
die sind saubequem...diese in einer Nummer älter habe ich auch und mir mit Gummi besohlen lassen bzw. auch noch einen kleinen Absatz drankleben lassen; damit ich nach den Klassikerausfahrten authentisch gekleidet auf den Börsen rumstöbern kann ohne mich aufs Mett zu legen..
hmm…schade ist es eigentlich schon drum aber da einen Ausfaller einlöten lohnt sich eher nicht. Wenns nix kostet könntest Du es evtl. ausschlachten ; die Stempelbremse ist alleine schon wehrt dass man sie birgtsoll ich mal anfragen?!
hab ich auch, zwei Paar, eins mit Leder- und eins mit Kunststoffsohle. Beide saubequem.Tolle Schuhe